MMI und iPhone 6

Audi A3 8V

Hallo Leute,

ich habe seit Freitag das iPhone 6 und es funktioniert mit dem großen MMI nicht wirklich!
Es lässt sich zwar verbinden aber fast alles andere geht nicht !
Hat noch jmd Erfahrungen gesammelt??

Gruß

141 Antworten

Zitat:

@clickme schrieb am 29. Oktober 2014 um 19:54:45 Uhr:

Genau. Ich lade mein 6+ über einen Adapter am Zigarettenanzünder um das umschalten am ami zu vermeiden

Kannst du mir da vielleicht ein Produkt empfehlen?

Danke

meiner: http://www.conrad.de/.../?...

Wie ist hier der aktuelle Stand bei den iPhone 6 Nutzern?

Hab enun das iPhone 6 Plus, allerdings noch nicht im Gebrauch.
Gibt es hierzu seitens Audi bereits ein Adapterkabel bzw. kann man das "alte" für das iPhone 5 weiter nutzen?

Ja, kannst du weiter verwenden.

Ich habe mit meinem 6+ überhaupt keine probleme

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marcuz83 schrieb am 8. Januar 2015 um 11:55:03 Uhr:

Gibt es hierzu seitens Audi bereits ein Adapterkabel bzw. kann man das "alte" für das iPhone 5 weiter nutzen?

die Anschlüsse sind doch gleich; technisch ist ein 6er auch nichts anderes als ein 5er 🙂

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 8. Januar 2015 um 13:22:13 Uhr:

Zitat:

@Marcuz83 schrieb am 8. Januar 2015 um 11:55:03 Uhr:

die Anschlüsse sind doch gleich; technisch ist ein 6er auch nichts anderes als ein 5er 🙂

Danke für die Antworten.

Da ich ja wie gesagt das neue noch nicht im Gebrauch habe, weiß ich auch nicht, dass der Anschluss der gleiche ist 😉

Ich hoffe mal dass ich keine "Verbindungsprobleme" habe, nachdem ich ein Backup vom alten 5er gemacht habe, aber dazu gab´s ja schon reichlich Problembeseitigungskompetenz in Form von Hilfestellungen hier im Topic.

Wenn du das Backup verschlüsselst, dürften sämtliche BT und WLAN Verbindungen nach dem Restore weiter funktionieren. 😉

Hallo zusammen,

Mein iPhone 6 lädt mit dem 4F0 051 510 AC nicht richtig. Es beginnt zu laden und bricht dann sofort wieder ab. Dies wiederholt sich nach ca. 10-15 Sekunden kontinuierlich.
Mit dem MMI Kabel auf USB und dem Lightning klappt die Ladung.

Soweit ich mich erkundigt habe soll das Kabel richtig sein. Was könnte der Fehler sein?

Der Hersteller des Telefons 😉 Aber Spaß bei Seite. Hast du die Möglichkeit ein weiteres Kabel zu testen? Vielleicht liegt da ja ein Fehler vor.

Da ich noch keine Audi habe kann ich es nicht testen , aber kann man Sms vorlesen lassen und diktieren während der Fahrt oder geht das nur beim Stillstand.
Gruß Torsten

Sieht man die Kontaktbilder?

Nein

Zitat:

@Alexa83 schrieb am 12. Februar 2015 um 12:47:15 Uhr:

Sieht man die Kontaktbilder?

ich frage mich warum eigentlich- scheinbar gibts dafür eine "vorrüstung"

Geht's mit dem Samsung Galaxy Alpha? Bzw. was muss das Handy haben, dass man sie sieht?

In der Audi Datenbank für Mobilgeräte kannst du dir das alles raussuchen. Hier gehts ums iPhone 6

Deine Antwort