MMI und iPhone 6

Audi A3 8V

Hallo Leute,

ich habe seit Freitag das iPhone 6 und es funktioniert mit dem großen MMI nicht wirklich!
Es lässt sich zwar verbinden aber fast alles andere geht nicht !
Hat noch jmd Erfahrungen gesammelt??

Gruß

141 Antworten

Seit dem Update auf 8.0.2 funktioniert nur noch die Bluetooth Musik?bertragung... :/
Telefonieren ?ber Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich... :/

Es kann natürlich sein das die Leute die nur Musik hören es bisher nicht aufgefallen ist.

Telefoniert mal übers Auto mit dem IPhone... Danach geht nichts mehr...

Hab ich gemacht. Musik gehört vom Handy (BT) dann Anruf und danach wieder Musik. Mehrmals diese Woche.

iPhone 6 iOS 8.0.2 mit MMI Navigation ohne Touch

ich habe neuerdings das problem sobald sich BT koppelt steht ein Gespräch im MMI
das ganze kann ich auf meinem "Auto" im Büro mit einem mmi auch reproduzieren

Ähnliche Themen

Zitat:

@pepperisback schrieb am 10. Oktober 2014 um 00:53:28 Uhr:

Es kann natürlich sein das die Leute die nur Musik hören es bisher nicht aufgefallen ist.

Telefoniert mal übers Auto mit dem IPhone... Danach geht nichts mehr...

Wie jetzt? Mit dem iPhone kann man auch telefonieren ? 😕

Spaß beiseite.... Ip6 und ios 8.0.2 ... Läuft alles primstens
Musik in topp Qualität per BT, wenn Telefonate reinkommen alles wies muss.
Nach beendetem Telefonat geht Musik ganz normal an der Stelle weiter.
Hardware : MMI mit B&O und Connectivity (kein NAVI )

Gruß
Turbo

Eine Frage an diejenigen, bei denen es funktioniert: Lässt ihr das Bluetooth permanent aktiviert, oder deaktiviert ihr es, wenn ihr es nicht braucht?

Bei mir scheint der Fehler immer dann gekommen zu sein, wenn ich das Bluetooth einmal deaktiviert habe. Im Moment ist es so, dass wenn ich das iPhone mit dem MMI verbinde, die Musik unterbricht und im MMI Display "Konferenz" steht. Auf dem iPhone ist aber kein Anruf aktiv.

Zitat:

@sonicblue83 schrieb am 10. Oktober 2014 um 09:38:49 Uhr:

Eine Frage an diejenigen, bei denen es funktioniert: Lässt ihr das Bluetooth permanent aktiviert, oder deaktiviert ihr es, wenn ihr es nicht braucht?

Bei mir scheint der Fehler immer dann gekommen zu sein, wenn ich das Bluetooth einmal deaktiviert habe. Im Moment ist es so, dass wenn ich das iPhone mit dem MMI verbinde, die Musik unterbricht und im MMI Display "Konferenz" steht. Auf dem iPhone ist aber kein Anruf aktiv.

BT bleibt bei mir immer an; ich stelle allerdings nachts immer auf Flugmodus, damit ist dann auch

das BT Signal aus.

Grosse Überraschung, vorhin funktionierte plötzlich wieder alles. Leider habe ich keine Ahnung wieso. 🙂

Zitat:

@sonicblue83 schrieb am 10. Oktober 2014 um 11:39:49 Uhr:

Grosse Überraschung, vorhin funktionierte plötzlich wieder alles. Leider habe ich keine Ahnung wieso. 🙂

warte mal ab 😉 bis zum nächsten Koppeln

in ca. 1 Woche kommt IOS 8.1 raus; dann sollte hoffentlich das ganze behoben sein

hallo,

auch ich habe das Problem das sich das Iphone 6 (8.0.2.)nicht mit dem MMI von Audi verträgt.
es ist angemeldet, ich habe auch Zugriff aber freisprechen geht nicht.

Kay von www.druckfabrik-shop.de

Einstellungen zurück setzen und neu koppeln

Zitat:

@Druckfabri-shop.de schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:02:23 Uhr:

hallo,

auch ich habe das Problem das sich das Iphone 6 (8.0.2.)nicht mit dem MMI von Audi verträgt.
es ist angemeldet, ich habe auch Zugriff aber freisprechen geht nicht.

Kay von www.druckfabrik-shop.de

warte wie gesagt die 8.1 ab

oder wolltest du nur auf deine Homepage aufmerksam machen?

Wenn ich richtig verstanden habe, kommt ja eh Montag 8.1 raus, dann sollte das ja hoffentlich behoben sein.. 😉

Mit 8.1 funktioniert alles wieder einwandfrei.. 😉

kann ich bestätigen 😉

Deine Antwort