Mmi und Cd wechsler funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen
Wie oben geschrieben MMI und Cd wechseler geht nicht mehr.alles dunkel.
Ich wollte eigentlich cd wechseler komplet weg machen, weill . (da habe ich usb stick.)aber dann habe ich gemerkt wenn ich cd wechseler weg machen funktioniert mmi nicht mehr.gibst dann eine überbrücken kabel oder so was? Oder brauche ich eine neu wechseler...Audi A6 4 f 2.7 D Avant
45 Antworten
gelöscht - falscher Thread - sorry.
Zitat:
@patru schrieb am 18. Februar 2018 um 17:20:50 Uhr:
Ohne CD Wechsler gehts nicht!
Oder du baust die HU aus und schickst sie mir!
Geht aber erst in zwei Wochen!
Ich nehme dein Angebot.Aber was muss ich genau abbauen keine Ahnung?und wo soll ich schicken..ist immer noch Display an bestimmt Battery bis morgen früh leer.
Auf der Beifahrerseite zieh die Sicherung vom Steuergerät der "Bedien und Anzeigeeinheit"
Damit ist das Problem für das Abschalten vom MMI System behoben!
Die HU ist hinter dem Handschuhfach!
Dieses mus ausgebaut werden!
Zitat:
@patru schrieb am 18. Februar 2018 um 21:48:23 Uhr:
Auf der Beifahrerseite zieh die Sicherung vom Steuergerät der "Bedien und Anzeigeeinheit"
Damit ist das Problem für das Abschalten vom MMI System behoben!
Die HU ist hinter dem Handschuhfach!
Dieses mus ausgebaut werden!
Ja ok danke
Geht das andere wechsler einbaun und mit den Update machen?n
Ähnliche Themen
Natürlich, wenn du einen Wechsler hast kannst du das machen!
Du benötigst die Update CD und ev. falls der Wechsler rauscodiert wurde(du hast geschrieben das dieser ausgebaut wurde) diesen im System dementsprechend Codieren!
So ich hab heute gleiche cd Wechseler genau gleiche Teilnummer gekauft für 100 €.und gerade Update cd bestellt von Ebay 3 stk.ich hoffe schaffe ich.lg alle
Wenn du dir ein neuen cd wechsler bestellt hast, wie sieht es mit dem Komponentenschutz aus?
Zitat:
@marce802 schrieb am 20. Februar 2018 um 09:45:26 Uhr:
Wenn du dir ein neuen cd wechsler bestellt hast, wie sieht es mit dem Komponentenschutz aus?
Das Update kann man immer machen, für die Musik danach muss der Komponenten Schutz entfernt werden bei Audi sonst bleibt es still im Audi 😉
Ah ok, als Neuling wieder was dazugelernt ;-)
Zitat:
@marce802 schrieb am 20. Februar 2018 um 09:45:26 Uhr:
Hallo
Ich habe cd's wechseler gleiche teilnummer und gleiche Software num.wie gehe ich jetzt vor. Fange ich jetzt mit cd num.1 dann bis 3 ist richtig...lade gäret anschließen? Oder kann mir genau erklären wie gehe vor....Danke
die CD Nr. 2 würde ich weglassen, je nach Hardwarestand himmelt die gerne das Telefonsteuergerät. Wie man das Update macht steht im Ahang, ich würde auf jeden Fall ein externes Ladegerät anschließen.
Er will ja kein Update machen!
Der Bootloader ist auf jeder CD drauf.
Eine CD einlegen und warten bis der Bootloader geladen ist, mehr nicht!
Ev. mal ein Reset danach durchführen!
Ok, dann habe ich diesen Satz von Ihm wohl falsch verstanden:
Zitat:
Geht das andere wechsler einbaun und mit den Update machen?n
Zitat:
@patru schrieb am 20. Februar 2018 um 21:22:54 Uhr:
Er will ja kein Update machen!
Der Bootloader ist auf jeder CD drauf.
Eine CD einlegen und warten bis der Bootloader geladen ist, mehr nicht!
Ev. mal ein Reset danach durchführen!
Hallo patru
Ich hab eben update gemacht mit erste cd und von bootlader raus...wieder wie vorher aber ist immer noch Lenkrad knoppe und pdc Grafik funksunirt nicht...muß ich 2 und 3 cd auch update machen aber wie...oder mit vscd?einstellen..
Nein, das muss wieder Codiert bzw. im Engineering menu frei geschalten werden(in dem menu wo du den Bootloader aktiviert hast)!
Vorsicht wo du da die Häckchen setzt!:-)