MMI Tonausfall
Bei meinem Q7 03/2020 ist jetzt schon mehrmals der Ton ausgefallen. Selbst durch Neustart des Systems ließ sich der Fehler nicht gleich beheben. Die Audioausgabe ist total gestört. Keine Navigationsansagen, kein Webradio, kein DAB, kein FM. Nichts.
Letzte Woche wurde mein MMI zurückgesetzt. Zwei Tage später wieder kein Audio. Der Ton geht einfach währen der Fahrt aus.
Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie wurde das Problem gelöst?
21 Antworten
Beim neuen Modell MMI zurücksetzen: Die Soundtaste muss 10 Sekunden lang gedrückt gehalten werden.
@johroZitat:
@johro schrieb am 10. Juni 2020 um 08:16:59 Uhr:
Die Kollegen reden hier von dem neuen MMI, im neuen Modell 😉Mein altes MMI hat so einen Ausfall nie in den letzten 2 jahren
Das ist schön! Hilft dem Fragesteller diese Aussage?
Siehe hier ... und vergleiche in Deinem Handschuhfach.
Heute habe ich einen Anruf von meinem Audi-Händler erhalten. Für´s MMI gibt es jetzt ganz neu ein Update.
Termin ist gemacht. Mal gucken welche Änderungen es geben wird.
Zitat:
@weeeman schrieb am 7. Juli 2020 um 15:41:22 Uhr:
... einen Anruf von meinem Audi-Händler erhalten. Für´s MMI gibt es jetzt ganz neu ein Update. ...
MMI Version 1421?
Dann ggfs. hier ergänzen. 😉