MMI Tod
Moin. Ich könnte ko....!!!!! Eben runter zum Auto, MMI ist tot!!!! vollkommen tot. Nichts geht mehr kein Radio keine CD kein Navi. Schon geguckt keine feuchtigkeit im Kofferraum kein Tastenklemmer, und nu!!!!
Beste Antwort im Thema
ich komm zur Beerdigung!
33 Antworten
Da ist ein Fehler am Most ring oder eine Komponente ist def.
Also nen Händler der ne Interfacebox verbaut mit Komposchutz sollte es wohl hoffentlich nicht geben.
Davon ab ist dies ersichtlich wenn er nach dem Einbau eine Diagnose macht und die muss er durchgeführt haben denn die musste ja auf sein Auto programmiert werden.
Und bei aktivierten Komposchutz hat man gar kein Ton, der TE berichtet aber das er den teilweise hat.
@ TE,
die Interfaxebox wird in der Bucht eigentlich durchgängig nicht nur zeitweise angeboten und das auch zu wesentlich günstigeren Konditionen.
Ich weiß das hilft dir nicht weiter da schon gekauft usw. aber vielleicht fürs nächste Mal wenn was an deinem Dicken ist (was ich natürlich nicht hoffen will *auf Holz klopf*)
Yeah, meinen Dicken eben abgeholt. Scheint alles zu funktionieren. Haben sogar sds light freigeschaltet.
Mal die nächsten Tage abwarten ob es wieder anfängt zu spinnen.
hallo,
habe nun auch das gleiche problem...welches steuergerät wurde bei dir getauscht, möchte mir eins aus der bucht kaufen und es selber wechseln, anschließend halt noch zum händler und komposchutz raus machen lassen...
wo sitzt das steuergerät...?
vielen dank im vorraus...🙂