1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Tod

MMI Tod

Audi A6 C6/4F

Moin. Ich könnte ko....!!!!! Eben runter zum Auto, MMI ist tot!!!! vollkommen tot. Nichts geht mehr kein Radio keine CD kein Navi. Schon geguckt keine feuchtigkeit im Kofferraum kein Tastenklemmer, und nu!!!!

Beste Antwort im Thema

ich komm zur Beerdigung!

33 weitere Antworten
33 Antworten

@TE any news zu Deinem Problem ?

So mein Dicker ist beim 🙂 Er ist auseinander gepflückt. Morgen soll ich Ihn wieder bekommen. Das Steuergerät was für den ganzen MMI scheiß ist, ist im A.... 779 Euro kostet das Ding plus Arbeitslohn.
Also ungefähr einen tausender bin ich wohl los. Bin begeistert!!!!!

Zum einen gibt es solche Steuergeraete oefter mal fuer Kleines in der Bucht, wer beim 🙂 kauft ist selber schuld. Und wenn bei der oberen Mittelklasse was im Eimer ist, kostet das halt etwas mehr - markenuebergreifend.

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Zum einen gibt es solche Steuergeraete oefter mal fuer Kleines in der Bucht, wer beim 🙂 kauft ist selber schuld. Und wenn bei der oberen Mittelklasse was im Eimer ist, kostet das halt etwas mehr - markenuebergreifend.

Na klar "öfter mal" ich brauch jetzt eins!! Und das es in der oberen Mittelklasse halt etwas mehr kostet ist mir wohl auch klar. Auf die sprüche kann ich auch verzichten.

Ähnliche Themen

Das ist ja Sch.... kann echt mitfühlen,800Eu für ein Steuerteil,für das Geld bekomme
ich im Laden ein super Laptop.Wiw alt ist eigendlich dein Auto?Meiner ist 5 Jahre
ich hoffe das ich so ein Problem nie bekomme.
mfg

5 Jahre ist er. So nun habe ich ihn abgeholt, 1031 € hat mich der spass gekostet. Und Montag kann ich gleich wieder hin. Sporadische Ausfälle nennt man sowas wohl, nach ein paar Minuten geht keine CD mehr, dann geht sie wieder, beim Radio hören ist plötzlich alles stumm unten das Lautsprecher-Symbol ist durch gestrichen, kannst drücken wo du willst nichts passiert, und plötzlich geht alles wieder. Telefon habe ich noch nicht ausprobiert, ich traue mich gar nicht wer weiß was da passiert. Ich habe echt die schnauze voll.

Das Telefon habe ich nun auch ausprobiert, Einträge aus dem Telefon werden übertragen, aber der Ton beim Telefonieren geht mal über die Lautsprecher und mal nicht.

Ja das ist schon Ärgerlich,aber wenn Du 1000 Eu.bezahlt hast und es geht immer noch

nicht dann müssen die das aber Fix in ordnung bringen .meiner ist auch 5jahre alt aber

es geht alles noch wunderbar,nur gut.was haben die eigendlich gemacht?neue Software?
MFG

Die haben ein neues Steuergerät eingebaut. Aber die Software ist noch die alte.
Auf jeden Fall werden die das in Ordnung bringen. Sonst dreh ich am Rad.

Hallo,

heute hat mich das gleiche Schiscksal ereilt, MMI komplett tot, Sicherungen geprüft, aber nichts gefunden, nur dass meiner ziemlich genau gerade mal ein Jahr alt ist, toll, wieder zum Händler, alles meine
Zeit, die da drauf geht, wenigstens is er ein Firmenwagen und ich brauche die Rechnung nicht zu bezahlen, trotzdem ein Witz, lt Audi soll das der "beste A6 aller Zeiten sein...."

Gruss
Max

Bin ja mal gespannt ob das mit einem Software-update getan ist.

Denke ich hab das gleiche Problem, Headunit dürfte tot sein.
Hab meine neue aus der Bucht für 150.- incl. 12 Monaten Garantie, und da sind mindesten noch 10 andere drin......

Zitat:

Original geschrieben von fechel

Bin ja mal gespannt ob das mit einem Software-update getan ist.

Kannst dann mal berichten.

Heute morgen habe ich meinen Dicken wieder in die Werkstatt gebracht. Bin ja mal gespannt. Das Update soll es richten hat der 🙂 gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von fechel

5 Jahre ist er. So nun habe ich ihn abgeholt, 1031 € hat mich der spass gekostet. Und Montag kann ich gleich wieder hin. Sporadische Ausfälle nennt man sowas wohl, nach ein paar Minuten geht keine CD mehr, dann geht sie wieder, beim Radio hören ist plötzlich alles stumm unten das Lautsprecher-Symbol ist durch gestrichen, kannst drücken wo du willst nichts passiert, und plötzlich geht alles wieder. Telefon habe ich noch nicht ausprobiert, ich traue mich gar nicht wer weiß was da passiert. Ich habe echt die schnauze voll.

Moin. Klingt ja aktiviertem Komponentenschutz. Der äußert sich nämlich in den von Dir beschriebenen Symptomen.

Deine Antwort