ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mmi

Mmi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 21:19

hallo wie kriege ich batterie anzeige im mmi ???

Beste Antwort im Thema

für manche sollte das wohl besser Forbidden Menu heissen :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Sidefinder

Zitat:

Original geschrieben von 67devrek

Bei audi partner hab ich kein lust die machen alles mit termine gibtst aus der nähe von köln der so was macht

Hmmmmmmm , da musste aber eventuell einen TERMIN vereinbaren !

mfg

Sidefinder

da ich viel unterwegs in kann ich keine termins machen muss so einen finden

Zitat:

Original geschrieben von 67devrek

Zitat:

Original geschrieben von Sidefinder

 

 

Hmmmmmmm , da musste aber eventuell einen TERMIN vereinbaren !

mfg

Sidefinder

da ich viel unterwegs in kann ich keine termins machen muss so einen finden

Freitag abend oder Sa vormittag wird sich schon was finden, auch wenns etwas länger dauern könnte, bis da was frei ist. Viele Händler haben bis 22Uhr geöffnet. Da findet sich immer was. Und ausserdem. Wie wärs wenn du mal dein Telefon in die Hand nimmst und mal anrufst, anstatt deine Zeit hier im Forum zu verplempern. Oder sollen wir das hier für dich machen? Glaubs ja nicht...

Ich würde auch gleich noch einen Termin beim IT-Spezialisten machen, da einige Tasten auf deiner Tastatur nicht funktionieren, wie z.B. die Satzzeichen.

mfg

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von 67devrek

 

da ich viel unterwegs in kann ich keine termins machen muss so einen finden

Freitag abend oder Sa vormittag wird sich schon was finden, auch wenns etwas länger dauern könnte, bis da was frei ist. Viele Händler haben bis 22Uhr geöffnet. Da findet sich immer was. Und ausserdem. Wie wärs wenn du mal dein Telefon in die Hand nimmst und mal anrufst, anstatt deine Zeit hier im Forum zu verplempern. Oder sollen wir das hier für dich machen? Glaubs ja nicht...

Ich würde auch gleich noch einen Termin beim IT-Spezialisten machen, da einige Tasten auf deiner Tastatur nicht funktionieren, wie z.B. die Satzzeichen.

 

 

Ach sag mir mal welche audi werkstatt bis 22 uhr auf hat entweder bist du am treumen oder dur redest von ganz was anderes

mfg

@67devrek:

an Deiner Stelle würde ich jetz ganz schnell Ruhe geben bevor es für Dich noch peinlicher wird ! Unfreundlich, fordernd, Rechtschreibung unter aller Sau, nicht fähig richtig zu zitieren, absolut keine Ahnung vom 4F und dann noch Stammuser beleidigen ?

Mit dieser Einstellung wirst Du hier bestimmt viel Erfolg haben :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Für meinen Geschmack finde ich den TE etwas unfreundlich....

Vieleicht ein Denkanstoss für die fehlende Hilfsbereitschaft in diesem Artikel....

Hab ich sowas im orin oder was.....

Geh mal pipi machen, dann merkst Du das :D

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

@67devrek:

an Deiner Stelle würde ich jetz ganz schnell Ruhe geben bevor es für Dich noch peinlicher wird ! Unfreundlich, fordernd, Rechtschreibung unter aller Sau, nicht fähig richtig zu zitieren, absolut keine Ahnung vom 4F und dann noch Stammuser beleidigen ?

Mit dieser Einstellung wirst Du hier bestimmt viel Erfolg haben :D:D:D

Hahahahahaha

Wow - ES versucht lustig zu sein....

Hier noch ein kleiner Tip: Setup und Return gleichzeitig für 5 Sekunden drücken und dann solange rum machen bis der Bootloader streikt. Dann ist wirklich ein Termins fällig --------------------> Hahahahahaha

wenn dich an jemand mit VCDS der mach das schneller als jeder händler.

und etwas freundlicher dürftest du schohn sein.

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wenn dich an jemand mit VCDS der mach das schneller als jeder händler.

und etwas freundlicher dürftest du schohn sein.

Danke ch suche jemanden hier aus koln oder in der nähe und mit dem beitrag mein ich nicht das ich unhöfflich war

Über Deine Freundlichkeit kann man sich streiten und ich habe die schon etwas vermisst - immerhin war jetzt mal ein Danke zu lesen. Ok, lassen wir das - zurück zum Thema:

 

Hast Du schon den Link von Antoni angeschaut ? Einfach auf die Fähnchen in deiner Nähe klicken und den User Deiner Wahl per PN anschreiben (auf das Briefchen klicken) - siehe Beispiel im Bildanhang...

Snap-2011-10-22-14h04m56s-001
Deine Antwort
Ähnliche Themen