Mmi
hallo wie kriege ich batterie anzeige im mmi ???
Beste Antwort im Thema
für manche sollte das wohl besser Forbidden Menu heissen
Ähnliche Themen
25 Antworten
Über VCDS und im Hiddenmenü sollte es zufinden sein.Aber zuvor muss das Hiddenmenü freigeschaltet werden,dazu wieder VCDS
....vom Audipartner wieder dazu freischalten lassen.
Bei audi partner hab ich kein lust die machen alles mit termine gibtst aus der nähe von köln der so was macht
Such Dir einen raus..
Für meinen Geschmack finde ich den TE etwas unfreundlich....
Vieleicht ein Denkanstoss für die fehlende Hilfsbereitschaft in diesem Artikel....
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Für meinen Geschmack finde ich den TE etwas unfreundlich....
Vieleicht ein Denkanstoss für die fehlende Hilfsbereitschaft in diesem Artikel....
So schauts aus. Freundlichkeit ist ebenso Mangelware wie Satzzeichen. Und dass beim alles termingesteuert ist, sollte auch klar sein. Momöglich ist das in anderen Ländern nicht so, aber hier schon. Sonst wird man ja nie mit einer Sache fertig und das Chaos schleicht sich ein. Also etwas Geduld und Freundlichkeit üben. So könnte es dann auch mit dem Hidden Menu und der Batterieanzeige klappen.
mfg
Hoi zusammen, was ist den ein Hidden menü??? Was kann denn mein MMI was ich nicht weiss?
Schneefreundliche Grüsse aus der Schweiz...
Das Hidden-Menü muss mach per VCDS freischalten. Du kannst dann einige Einstellungen
wie z. B. Batteriemangement, RS6 oder S6 Logo freischalten und andere Sachen auch.
Es ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert am Hidden-Menü herumzuspielen, denn
unter Umständen kannst Du Dir das komplette MMI schrotten, also davon bitte lieber die
Finger weg lassen.
Ich glaub das heißt nicht umstonst "Hidden Menu"!
mfg
für manche sollte das wohl besser Forbidden Menu heissen
Finger weg vom Hidden Menü. Einmal beim Eintrag "Bootloader" ankommen und der Käse ist perfekt. Das hat einem User hier ca. 1400€ gekostet (neues Steuergerät). Lieber VCDS benützen!
Gruß
aus dem bootloader kommt man raus wenn man weis wie.
mit der richtigen daten cd.
nur würde ich wie die anderen abraten da etwas rumzumachen,ohne ahnung davon zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
aus dem bootloader kommt man raus wenn man weis wie.
mit der richtigen daten cd.
nur würde ich wie die anderen abraten da etwas rumzumachen,ohne ahnung davon zu haben.
Normalerweise schon! Aber scheinbar hat hier nichts geholfen. War ein Audi 8K.
Zitat:
Original geschrieben von 67devrek
Bei audi partner hab ich kein lust die machen alles mit termine gibtst aus der nähe von köln der so was macht
Hmmmmmmm , da musste aber eventuell einen TERMIN vereinbaren !
mfg
Sidefinder