ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MMI stellt IPhone Lautstärke nach Bluetooth-Kopplung auf Max.

MMI stellt IPhone Lautstärke nach Bluetooth-Kopplung auf Max.

Audi, Audi A5
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 20:20

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die MMI-Nutzer unter Euch. Ich habe das Problem das sich an meinem Handy (IPhone XS mit IOS 13.3) nach der Bluetooth-Kopplung mit dem MMI die Lautstärke am Handy AUTOMATISCH auf Max. einstellt. Nach dem Entkoppeln, also nach dem Aussteigen zum Beispiel, bleibt die Lautstärke am Handy auf Max. bis ich diese Manuell am Handy runter stelle. Das passiert bei jeder Kopplung mit dem MMI. Immer wieder. Total nervig!

Kennt jemand das Problem? Und im besten Fall vielleicht auch die Lösung??

Danke im voraus und Gruß aus Dortmund

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

Dies ist eine Einstellung in mmi (Standardeinstellung).

Servus!

Ich habe das selbe Problem. Leider finde ich diese Einstellung nicht.

@Freiburger89

Wo finde ich diese Einstellung?

Gruß

Harald

Das würde ich auch gerne wissen wo man diese Einstellung findet!

Vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MMI stellt IPhone Lautstärke nach Bluetooth-Kopplung auf Max.