MMI Software
Welche MMI Software habt ihr - meine siehe Foto
Kann man das selber updaten?
Ich habe alle 3-4 Starts die Info, dass Daten verfügbar sind und wenn ich auf übernehmen klicke, lädt das MMI 20sec - wenn ich auf verwerfen klicke, kommt es bei jedem Start wieder - extrem nervig.
243 Antworten
Hi, blöde Frage, in diesem Infortainment Plus Paket ist ja dieses 3 Jahre Online dabei. Bei mit steht aber unter Lizenzen immer Demo bis 06/2023.
Mache ich da doch was falsch? Oder muss ich die Laufzeit erst aktivieren? Hat da jemand von euch ne Idee?
Bei mir wurde es ca. eine Woche nach Übergabe auch so angezeigt, danach plötzlich richtig. Evtl. muss der Händler das noch freischalten und es ging vergessen?
Ah ok. Danke. Beim Vorgänger (8er Golf R) hat sich dass gleich geändert.
Ähnliche Themen
Hat jemand mal in erWin nachgeschaut, ob 3620 mittlerweile auch für weitere Modell freigegeben ist?
Ich fahre einen 45tfsi-e und im Februar hieß es, dass es noch nicht freigegeben ist 🙁
Ich habe heute n Termin ausgemacht für meinen S3 Edition One zum Update.
Bisher 3283, in zwei Wochen kommt 3620...
MMI-Softwareversion und Softwareversion Zusammenhang?
Meine A3-Limo wurde am 22.09.2020 produziert mit den Ständen:
Softwareversion: 3272, MMI-Softwareversion: release-32.9-1944-SNAPSHOT-30.10.2019...
Nach Update im Sommer 2021:
Softwareversion: 3283, MMI-Softwareversion: release-32.9-1944-SNAPSHOT-27.08.2020...
Ich würde gern wissen, ob für mich die Softwareversion 3620 möglich ist. Meine Werkstatt sagt nein.
Weiter wäre interessant, ob ein Update der Softwareversion automatisch auch die MMI-Softwareversion ändert.
Bedanke mich vorab für jede Antwort!
Ja, bringt auch paar Funktionen mit sich. Also die Connect Dienste kann man endlich nutzen. Und hey Audi sowie Alexa laufen nun. Ich finde sie läuft echt nicht schlecht.
Sagt das mmi dann nicht mehr ständig „Ihre Nutzerdaten haben sich geändert“ und startet neu?
Oder die ständigen Ausfälle im funkloch? Verstehe eh die dauernde Verbindung nicht.