MMI Software
Welche MMI Software habt ihr - meine siehe Foto
Kann man das selber updaten?
Ich habe alle 3-4 Starts die Info, dass Daten verfügbar sind und wenn ich auf übernehmen klicke, lädt das MMI 20sec - wenn ich auf verwerfen klicke, kommt es bei jedem Start wieder - extrem nervig.
243 Antworten
Das kommt bei mir seit dem Update auf 3460, manchmal mehrmals Täglich. Angeblich kommt ein Update zur Behebung des Fehlers.
Zitat:
@hippos schrieb am 6. August 2022 um 17:50:29 Uhr:
Das kommt bei mir seit dem Update auf 3460, manchmal mehrmals Täglich. Angeblich kommt ein Update zur Behebung des Fehlers.
Und auf was klickst du?
Habe Sorge, dass bei "übernehmen" alle individuellen Einstellungen weg sind
Lass es lieber sein mit dem Übernehmen. Hab das auch mal gemacht, danach waren alle Favoriten im Radio weg… echt nervig. Wenn du es wegklickst ändert sich gar nichts.
Zitat:
@Audineuling schrieb am 6. August 2022 um 18:09:12 Uhr:
Lass es lieber sein mit dem Übernehmen. Hab das auch mal gemacht, danach waren alle Favoriten im Radio weg… echt nervig. Wenn du es wegklickst ändert sich gar nichts.
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@hippos schrieb am 6. August 2022 um 17:50:29 Uhr:
Bei mir auch
Also eine Verschlimmbesserung. Macht unter solchen Umständen das Update überhaupt Sinn? Bei meinem soll in 2 Wochen nämlich von 3460 auf 3620 upgedatet werden. Gibt es unter dem Strich überhaupt positive Aspekte dafür?
Das ist das Problem sie ändern etwas , und meist bekommst du andere Fehler und du bist der einzige und Audi weiß von nix.
Bei mir hat ein Update 1 Fehler behoben und 4 neue sind dazu gekommen.
@vilafor Du hast keine Wahl. Die Updates sollen nach erWin VOR dem Tausch vom Steuergerät gemacht werden. Ich glaube nicht dass du das ablehnen kannst.
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Update Android Auto Wireless dazukommt, dann kann ich mein AAWireless verkaufen 😁
Zitat:
@Tedfierro schrieb am 7. August 2022 um 15:08:51 Uhr:
@vilafor Du hast keine Wahl. Die Updates sollen nach erWin VOR dem Tausch vom Steuergerät gemacht werden. Ich glaube nicht dass du das ablehnen kannst.
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Update Android Auto Wireless dazukommt, dann kann ich mein AAWireless verkaufen 😁
Heute habe ich mein Auto mit 3620 abgeholt (8y 2020) und Android auto Wireless funktioniert... Jetzt muss ich auch mein aawireles verkaufen
Zitat:
Zitat:
@Tedfierro schrieb am 7. August 2022 um 15:08:51 Uhr:
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Update Android Auto Wireless dazukommt, dann kann ich mein AAWireless verkaufen 😁Heute habe ich mein Auto mit 3620 abgeholt (8y 2020) und Android auto Wireless funktioniert... Jetzt muss ich auch mein aawireles verkaufen
Funktioniert dann auch apple carplay ohne Kabel?
Zitat:
@runner-70 schrieb am 12. August 2022 um 10:17:38 Uhr:
Zitat:
Heute habe ich mein Auto mit 3620 abgeholt (8y 2020) und Android auto Wireless funktioniert... Jetzt muss ich auch mein aawireles verkaufen
Das hat glaube ich vorher schon geklappt - wenn freigeschalten bzw codiert ;-)
Zitat:
@boere schrieb am 12. August 2022 um 10:18:25 Uhr:
Zitat:
@runner-70 schrieb am 12. August 2022 um 10:17:38 Uhr:
Das hat glaube ich vorher schon geklappt - wenn freigeschalten bzw codiert ;-)
Geht bei mir nur per Kabel
Hi zusammen,
Ich habe Version 3620 und bei mir funktionieren Android und iPhone kabellos. Die Handys waren noch nie per Kabel am Auto.
An Sonderausstattung habe ich Connect Navigation & Infotainment plus, Smartphone Interface, phone Box und Navigation plus mit mmi touch.