MMI Software
Hallo ich habe mal ne frage zu meiner MMI Software.
Und zwar gehe ich auf version und da steht:
SW: C6-HU 6350 05.0.0 0413
HWC6-HU 6351D2.0
FC SW: 03501AFC6AB32087
FC PS: 0870 FC HW: H07
Wollte mal fragen um was für eine Software es sich da handelt und ob es ein neueres update gibt?
Mfg
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von plonkastar
SW: C6-HU 6350 05.0.0 0413
HWC6-HU 6351D2.0
FC SW: 03501AFC6AB32087
FC PS: 0870 FC HW: H07
0500
Aktuell ist 5570
Ja aber auf der a6.wiki seite steht diese 0500 version nicht deswegen war ich mir nicht sicher welche version ich habe.
Mfg
Wei sie asbach ist deshalb
Auf Deutsch: Ur Alt
Und kann ich die gleich auf die neuste updaten oder muss ich des erst nach und nach machen?
Kannst mit den 3Cds auf 5570 Updaten!
wenn du keine Ahnung davon hast dann laß es lieber machen. Wichtig ist die richtige Spannung es muß genug Strom anliegen sonst kannst du dir dein Steuergerät zerschießen.
Ja ich bin morgen in der Werkstatt dann frag ich des gleich mal nach!
Hallo Leute,
hab ein kleines Problem mit meinem Motorola Telefon in meinem A6, die Verbindung mit dem System bricht immer ab und das Telefon startet immer wieder neu. Man hört immer so ein kurzes knacksen durch die Lautsprecher, der Ton ist dann für ein paar Sekunden weg und danach versuch er wieder zu verbinden und das ständig ungefähr jede zwei Minuten.
Hab mir schon das neueste Update draufgemacht die 3 CDs (siehe Unten), die zweite CD hat er bei dem ersten mal nicht installiert, da stand, es wurde nichts ausgewählt. Seit dem Update ist es nicht besser geworden eher schlechter. Man sagt ja, das beim ersten mal die BT Software nur gelöscht wird und beim zweiten mal installiert. Meine momentane BT Software ist 760 und nicht die 950, ist das normal? Ich habe versucht nur die BT CD2 und auch die cd1 noch einmal zu installieren aber er sagt mir nach der Meta Prüfung, das nichts ausgewählt worden ist. Ich habe schon versucht die einzelne Punkte auszuwählen aber ohne Erfolg. Kann ich die Punkte die Installiert werden müssen irgendwie selber auswählen, oder gibt es da eine andere Lösung?
Ich hoffe das mir irgendjemand dabei helfen kann.
CD 1 alle Stg; Systemupdate 5150
CD 2 nur fur BT
CD 3 Update auf 5570
Hi Folks,
bin ja auch immer noch am Multimedia Thema dran habe deshalb auch gerade mal den SW Stand gecheckt -> 1200 ist wohl anno tobac oder ?
Hab dann eben gleich mal beim um die Ecke angerufen und gefragt was ein Update kostet ??
Zitat: "So einfach können wir das nicht sagen, müssen erst auslesen..."
Was fürn Schmarnn ist das denn ?
Was muss da ausgelesen werden ? Der SW stand ist doch übers MMI abrufbar !
Das Ganze schmeckt für mich schon jetzt nach Abzocke, wie seht ihr das ??
thx fro help
Grtz
Das Update dauert ca. 2 Stunden. Wenn er pro Stunde abrechnet weißt ja wie teuer das wird.
Ich hab es selber gemacht und würde es wieder machen. Die CD`s kosten beim ca. 5 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Lakeman 08
Zitat: "So einfach können wir das nicht sagen, müssen erst auslesen..."
Was fürn Schmarnn ist das denn ?
Was muss da ausgelesen werden ? Der SW stand ist doch übers MMI abrufbar !
Das Ganze schmeckt für mich schon jetzt nach Abzocke, wie seht ihr das ??
Das meint er evtl. auch mit Auslesen, nachsehen, welche Version installiert ist. Wenn er sich auskennt kann er dann schon sagen, ob das Update eher eine Frage von Stunden oder vielleicht 30 Minuten ist.
Letztendlich wird er aber wohl nach Stundenlohn abrechnen. Ich habe wegen Steuergeräte-Update bei fast allen Vertragswerkstätten in meiner Umgebung angerufen und keiner wollte/konnte mir einen Fest- oder gar Höchstpreis nennen. Wenn überhaupt, dann wurden ca. 250 EUR als Kosten genannt aber ohne Obergrenze.
Leider ist man bei gewissen Aktionen auf den Vertragshändler angewiesen und das wissen diese und nutzen es entsprechend aus. Da gibt es wohl sehr wenige Ausnahmen.
Fahr doch mal hin und lass sie auslesen und schau, was dann kommt.
Hallo Dennis,
was gibts zu beachten und welche CD`s werden in MEINEM Fall benötigt, hätte ein 12V 40A DC Netzgerät zur Verfügung...
thx for help
steht alles auf der a6-wiki.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
steht alles auf der a6-wiki.
On der Signatur sieht man den Link doch nicht
Also hier lang: