MMI - Roter Bildschirm

Audi A4 B8/8K

Hi! Kann mir jemand weiter helfen und sagen was das ist und wie ich wider da raus komme !!!

Beste Antwort im Thema

Legal bei Audi.
Wende Dich an Scotty18 Er kann Dir 100% helfen.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Ja mmi 3g high sind alle gleich

Moin bei mir ist leider auch das rote Display. Hatte versucht auf die aktuellste Version zu updaten. Leider hat er mitten drin das Update abgebrochen. Ich habe das MMI 3g Basic. Audi a4 b8 2009.

Ich hoffe mir kann jemand helfen........???????

LG Marcy666

Meld dich per PN bei mir

Hallo seit kurzen habe ich das Problem das ich das mmi meines Audis nicht mehr benutzen kann weil es nicht mehr startet. Erst kommt ein Grüner Bildschirm wo steht das es startet was sonst nie so war und danach wird dieser Rot und Steht Update failed und das das Medium fehlt. Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Wo ich vllt die Update Datei herbekomme oder sonstiges?

VG
Emanuel

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 MMI startet nicht' überführt.]

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Kam das aus heiterem Himmel oder hast du am MMI was gespielt wie selbst versucht ein Update einzuspielen. Oder hast du im GreenMenü (HiddenMenü) was verstellt?

https://www.motor-talk.de/.../...er-bildschirm-hilfe-t6388805.html?...

@Typ-P1 ja das klappt aucz alles nicht außer das mit der cd vllt aber wo bekomme ich die Software/firmware her?

Hast du im Hidden (green) Menue gespielt ? 😉

Die Firmware und die ganzen Karten habe ich hier liegen, Du musst mir nur sagen welches MMI 3g Du hast, ein Bild des Bedienpultes kann hier auch schon weiterhelfen...

Zitat:

@KKrHB schrieb am 5. September 2024 um 21:31:03 Uhr:

Hast du im Hidden (green) Menue gespielt ? 😉

Die Firmware und die ganzen Karten habe ich hier liegen, Du musst mir nur sagen welches MMI 3g Du hast, ein Bild des Bedienpultes kann hier auch schon weiterhelfen...

Das Bedienpult

Asset.HEIC.jpg

@KKrHB denke mal es ist ein MMI3g high so weit ich es gesehen habe bin mir da aber nicht 100% sicher

Ist ein 3G Basic

Zitat:

@flyingfox56 schrieb am 6. September 2024 um 09:02:51 Uhr:

Ist ein 3G Basic

Achso ok danke für die Info das was ich gesehen hatte war dann doch bisschen anderes

Das große MMI 3G hat immer einen Joystick am Drehrad.

Ich würde aber gerne noch die hoffentlich ehrliche Antwort von @LascheSz geben lassen wollen wie es dazu kam.
Es gäbe ja in meinen Augen 2 Szenarien:

1. Es kam wirklich aus heiterem Himmel zu diesem Fehler. Dann vermute ich aber eher ein Defekt am Speicher und mglw. hilft es hier nicht die Firmware des MMIs neu einzuspielen.

2. @LascheSz hat im Hiddenmenu oder GreenMenu oder per VCDS etwas "zerkonfiguriert". Ist ja schon einigen passiert. Dann wäre es fast noch wichtiger zu wissen, was genau gemacht wurde. Evtl. kann man hierüber helfen. Oder es muss hier etwas neu eingespielt werden.

Er wurde aber schon 2 x danach gefragt und es gab dazu noch keine Antwort.

Zitat:

@real_Base schrieb am 6. September 2024 um 16:39:52 Uhr:

Ich würde aber gerne noch die hoffentlich ehrliche Antwort von @LascheSz geben lassen wollen wie es dazu kam.
Es gäbe ja in meinen Augen 2 Szenarien:

1. Es kam wirklich aus heiterem Himmel zu diesem Fehler. Dann vermute ich aber eher ein Defekt am Speicher und mglw. hilft es hier nicht die Firmware des MMIs neu einzuspielen.

2. @LascheSz hat im Hiddenmenu oder GreenMenu oder per VCDS etwas "zerkonfiguriert". Ist ja schon einigen passiert. Dann wäre es fast noch wichtiger zu wissen, was genau gemacht wurde. Evtl. kann man hierüber helfen. Oder es muss hier etwas neu eingespielt werden.

Er wurde aber schon 2 x danach gefragt und es gab dazu noch keine Antwort.

Tut mir leid habe das überlesen
Ja habe im hidden Menu rumgespielt

Deine Antwort