MMI Radio: Navigation nachrüsten
Hallo zusammen,
die Frage steht eigentlich schon eindeutig im Titel.
Ist es möglich bei dem einfachen MMI Radio später noch Navigation nachzurüsten?
Von Werk aus geht das doch auch (mittels Navigationspaket für knappe 1200 EUR).
Schalter und Menüpunkt sind ja auch vorbereitet. Ist es möglich über den normalen SD-Kartenslot und eine Aktivierung beim Servicehändler dies nach zu rüsten?
Oder ist der zweite zus. Slot aus dem Navi-Paket mit 2 TB-Kapazität notwendig - andere hat ja "nur" bis 32 GB.
Beste Antwort im Thema
Navi heute nachgerüstet....
Europa 2014...läuft alles perfekt.
Werde am We mal intensiver testen.
Jetzt zum Preis: 505,05 Euro.
Als sie mir die Rechnung gaben, musste ich auch lachen und frage, wie sie auf diesen Preis kommen.
Abgemacht war ja unter 500 Euro.
Aber man erklärte mir fast 30 Minuten, warum das nicht ging......
Es war man dann doch egal.
Und ich bin zufrieden.
202 Antworten
Zitat:
@Alias1 schrieb am 4. Januar 2016 um 17:42:14 Uhr:
Aktivierung benötigst du ja nicht mehr...Also bleiben nur noch die 230€ für das Kartenupdate....Ob sich das lohnt kannst du dir beantworten, wenn dein aktuelles Kartenmaterial die Strassen auf auf denen du unterwegs bist nicht mehr kennt ..... ;-)
Dankeschön
also bräuchte ich nicht mehr zu Audi fahren sondern nur die SD Karte tauschen und fertig?
@Scotty18 was hältst du von der Lösung von kufatec für 2300€ bezüglich MMI Touch?
das was ich generell von kufatec halte ....