MMI Navigation Plus Update?
Guten Abend erst ein mal.
Das hier ist mein erster Post und ich hoffe das ich nicht alles verkehrt mache.
Ich habe ein Probleme mit dem Navi Update..
Habe über myAudi ein Update geladen und zwar habe ich die Option Navigation Europa gewählt.
Die Datei ist allerdings nur 7kb groß!? Auf SD Karte gepackt, allerdings lässt sich die Datei nicht installieren wie auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass das Update nur 7kb groß sein soll. Wie gesagt habe es von der offiziellen myAudi Seite.
Die ersten 5 Updates sind bei mir wohl gratis.
Würde mich über jede Antwort freuen 🙂
PS: Es handelt sich um das MMI Navigation Plus
Hier kurz noch die Daten meines Fahrzeugs
Audi A5 2.0 TDI Sportback 190PS
Beste Antwort im Thema
hier die 2021er :
karten sind alle gleich für MIB1 und MIb2
http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../HIGH12_P189_EU_202045.zip
542 Antworten
Kann mir einer sagen ob das die neuste mmi Version ist?
Danke
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 28. November 2018 um 18:55:41 Uhr:
Kann mir einer sagen ob das die neuste mmi Version ist?Danke
Sorry: Total veraltet! Habe mir dieser Tage Version 2019 heruntergeladen😁
Zitat:
@bene9 schrieb am 28. November 2018 um 19:16:49 Uhr:
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 28. November 2018 um 18:55:41 Uhr:
Kann mir einer sagen ob das die neuste mmi Version ist?Danke
Sorry: Total veraltet! Habe mir dieser Tage Version 2019 heruntergeladen😁
Nicht das kartenmaterial das muss ich updaten auf die neuste das ist klar :-).
Ich meine die mmi Version ob das die neustes ist?
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 28. November 2018 um 19:19:43 Uhr:
Zitat:
@bene9 schrieb am 28. November 2018 um 19:16:49 Uhr:
Sorry: Total veraltet! Habe mir dieser Tage Version 2019 heruntergeladen😁Nicht das kartenmaterial das muss ich updaten auf die neuste das ist klar :-).
Ich meine die mmi Version 0917 ob das die neustes ist?
Ähnliche Themen
Bei mir steht da die 1177.
Dann hab ich wohl ne ältere Version, man bekommt kein mmi Update einfach so muss schon ein Grund vorliegen oder?
macht mal bitte bei Gelegenheit ein Bildchen der HUD Anzeige und des VC mit vielen Fahrspuren oder kompliziertene Kreiseln/Abbiegern etc. und ggf. der Google POI im MMI und VC Danke Euch ...
Meiner ist von 11/2017, evtl. war das dort der momentane Softwarestand.
Ob in den ersten 7 Monaten (vor meinem Kauf) ein Update installiert wurde kann ich nicht sagen.
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 28. November 2018 um 19:26:00 Uhr:
Dann hab ich wohl ne ältere Version, man bekommt kein mmi Update einfach so muss schon ein Grund vorliegen oder?
@scotty18:
Gibt es Firmwareupdate beim Freundlichen zu bestellen oder alles nur in der Werkstatt OTA?
Die Updates die Du installieren konntest haben in der Regel die Funktionalität oder den Funktionsumfang verbessert.
Weil ich hatte heute einen Termin beim freundlichen zwecks der Frontkamera da gab es ja eine serviceaktion zu, das die Kamera nicht heizt richt wurde behoben.
Hätte mal mit angegeben das bei meinem mmi die Einstellung manchmal verloren gehen und ich es immer neu einstellen muss zb auf Google Earth Ansicht.
Bin mir nicht sicher ob die da ein Update eingespielt haben oder nicht deswegen frage ich nach
Zitat:
@ettale schrieb am 28. November 2018 um 19:22:24 Uhr:
Bei mir steht da die 1177.
1177 - wow. Gab es 1977 auch schon MMI? 😛
Zitat:
@A4-Fan schrieb am 29. November 2018 um 12:39:14 Uhr:
Zitat:
@ettale schrieb am 28. November 2018 um 19:22:24 Uhr:
Bei mir steht da die 1177.1177 - wow. Gab es 1977 auch schon MMI? 😛
Liest sich als ob du meine Angabe von Version 1177 anzweifelst, siehe Foto. 😉
... die Version sagt fast gar nix mehr, macht bitte mal bei Gelegenheit ein Bildchen der HUD Anzeige und des VC mit vielen Fahrspuren und ggf. der Google POI im MMI und VC :----) auch am Traffic Provider wurde geschraubt falls ihr jetzt öfter mal TMC Pro sehen solltet als früher :---)
Zitat:
@peso schrieb am 29. November 2018 um 19:16:18 Uhr:
... die Version sagt fast gar nix mehr, macht bitte mal bei Gelegenheit ein Bildchen der HUD Anzeige und des VC mit vielen Fahrspuren und ggf. der Google POI im MMI und VC :----) auch am Traffic Provider wurde geschraubt falls ihr jetzt öfter mal TMC Pro sehen solltet als früher :---)
Evt wäre mal ein Beispiel Bild eines User sehr hilfreich zum Vergleich oder als Hilfestellung
Hallo, mit einem Foto kann ich nicht dienen, aber ich hab´heute nachgesehen: Meine MMi-Version ist 0917 (A5 Cabrio, Bj. 2017, 2,0 TFSI 252 PS Quattro)
Nebenbei bemerkt: Gracenote = V 15
Auch nebenbei: Kann es eine Rolle spielen, ob kleines oder großes MMi, bzw. welche Assistenten eingebaut sind? Oder gibt es evtl. auch Unterschiede wg. Motorisierung bzw. Karosserie?