MMI Navigation - Google Earth Karten - wo einstellen?
Hallo,
bisher hatte ich bei der Navigation immer die Google Earth Karten zum Navigieren. Diese sind von heute auf morgen einfach verschwunden. Ich denke, es ist einfach eine Einstellungssache, aber wo? Ich bin schon das gesamte Menue hoch und runter - ich finde die ensprechenden Einstellungen nicht. Ich komme mir schon ziemlich blöd vor :-D
Jemand nen Tipp? Bestimmt.....
Danke & Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Mist, und ich dachte es wäre ein running-gag als meine Mutter gestern meinte sie hätte das Internet gelöscht!
Navigationskarte - Drehregler rechts - Kartendarstellung-/einstellung - Auswahl Google Earth - Fertig
Edit: Bei mir hat sich das auch schon einige male eigenständig deaktiviert.
64 Antworten
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 9. März 2019 um 16:47:27 Uhr:
@gungor88 wenn deine online Dienste abgelaufen sind , kannst du deinem Fahrzeug z.B. einen Internet Zugang per Handy Hotspot gewähren, dann sollte es gehen , ich bin mir ziemlich sicher das es dann wieder klappt mit Google Earth Navigation aber nicht zu 100% . WLAN im Auto aufrufen und mit deinem Handyhotspot verbinden . Viel Glück
[/quoteIch habe eine eigene SIM Karte im Fahrzeug eingelegt und bei mir ist die Lizenz auch ausgelaufen und seitdem geht auch kein Google Earth mehr. Da ich die Preise in keiner Relation zum Nutzen sehe, habe ich nicht verlängert und mich mittlerweile daran gewöhnt kein Google Earth mehr zu nutzen. Die ganzen anderen Dienste habe ich sowieso nie genutzt, da ich die ganzen Informationen mit dem Smartphone wesentlich schneller gefunden habe.
Also funktioniert mit eingelegte sim Karte trotzdem nicht. Geht wohl nur wirklich nur über Audi selbst...
Zitat:
@Gungor88 schrieb am 10. März 2019 um 17:46:31 Uhr:
Also funktioniert mit eingelegte sim Karte trotzdem nicht. Geht wohl nur wirklich nur über Audi selbst...
So ist es.
Traurig!