MMI Navigation - Google Earth Karten - wo einstellen?
Hallo,
bisher hatte ich bei der Navigation immer die Google Earth Karten zum Navigieren. Diese sind von heute auf morgen einfach verschwunden. Ich denke, es ist einfach eine Einstellungssache, aber wo? Ich bin schon das gesamte Menue hoch und runter - ich finde die ensprechenden Einstellungen nicht. Ich komme mir schon ziemlich blöd vor :-D
Jemand nen Tipp? Bestimmt.....
Danke & Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Mist, und ich dachte es wäre ein running-gag als meine Mutter gestern meinte sie hätte das Internet gelöscht!
Navigationskarte - Drehregler rechts - Kartendarstellung-/einstellung - Auswahl Google Earth - Fertig
Edit: Bei mir hat sich das auch schon einige male eigenständig deaktiviert.
64 Antworten
Ergänzung : jetzt gehts aber wieder :-)
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 31. August 2018 um 13:45:56 Uhr:
Das Problem habe ich auch seit gestern ... und auch früher schon mal. Hatte sich dann nach ein paar Tagen gegeben.
lustig, meiner ist auch gestern nachmittag für ca. 20minuten an der Seite hängen geblieben. dann gings wieder
Mal geht es, dann wieder mal nicht
- wie gesagt - die sprachen in Ingolstadt vom ganzen Wochenende ....
Ähnliche Themen
Ok, habe das gleiche Problem. Liegt aber dann nicht an meinem Auto...auch schon mal gut zu wissen.
Moin,
Wir haben das geleiche Problem und mein :-) wusste nicht mal daß es am Server hängt. Er hat mir weiß machen wollen daß der Speicher voll war, denn kurzzeitig, gerade als er mir die Karre zurück gab funzte es kurzfristig wieder. (Aussage anschlessend: Dafür hätten wir ihnen an sich was in Rechnung stellen müssen ...)
Jedenfalls gut daß man sich nicht auf Google verlassen muß, sonst wäre ich mit nem Globus runter nach Südfrankreich gefahren ...
Ich kuck bald mal ob es wieder funzt.
gruß aus dem Süden
marc
So, scheint wieder zu funzen!
Bei mir geht noch nix ! Datenverbindung – Onlineeinstellungen – Nicht Verfügbar !
Bei mir auch noch nicht
Ich kuck morgen nochmal, vieleicht hat es was damit zu tun daß ich gerade in Frankreich bin. Was mich trotzdem wundern würde!
Zitat:
@Koelschejung68 schrieb am 1. September 2018 um 15:21:41 Uhr:
Mal geht es, dann wieder mal nicht
Damit Kämpfe ich jetzt auch schon fast ne Woche. Mal geht es, mal nicht 🙁
Bei mir geht es seit 17 Uhr wieder !
Bei mir geht es nie, weil ich, solange ich nicht mindestens 20 m über den Straßen fliege - was mein Schutzengel verhüten möge - keinen Sinn bzw. Orientierungsvorteil darin sehe 😉.
bei mir gings heute auch noch nicht......
Mal funzt es, mal nicht! Nervig!