MMI Navigation - Google Earth Karten - wo einstellen?
Hallo,
bisher hatte ich bei der Navigation immer die Google Earth Karten zum Navigieren. Diese sind von heute auf morgen einfach verschwunden. Ich denke, es ist einfach eine Einstellungssache, aber wo? Ich bin schon das gesamte Menue hoch und runter - ich finde die ensprechenden Einstellungen nicht. Ich komme mir schon ziemlich blöd vor :-D
Jemand nen Tipp? Bestimmt.....
Danke & Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Mist, und ich dachte es wäre ein running-gag als meine Mutter gestern meinte sie hätte das Internet gelöscht!
Navigationskarte - Drehregler rechts - Kartendarstellung-/einstellung - Auswahl Google Earth - Fertig
Edit: Bei mir hat sich das auch schon einige male eigenständig deaktiviert.
64 Antworten
Streetview geht nur bei stehendem Fahrzeug.
....ein Bild lädt er schon aber man kann nicht in der Straße navigieren.
Kurzer Zwischenbericht:
Der freundliche kommt auch nicht weiter. Google Earth funktioniert weiterhin nicht.
In zwei Wochenwird ein komplettes Fahrzeug Software Update Über Audi Ingolstadt aufgespielt. Soll zwei Tage dauern.
Ich bin gespannt.
Weiterer Zwischenbericht:
Fahrzeug befindet sich bereits seit drei Tagen beim freundlichen. Es wurden bislang 36 updates aufgespielt. Heute soll noch ein neues Steuergerät eingebaut werden. Ich bin gespannt und werde berichten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jkarthein schrieb am 19. Mai 2017 um 07:10:09 Uhr:
...es wurden bislang 36 updates aufgespielt...
😰 ...klingt wie ein Windows-System, das ein Jahr lang nicht am Netz hing 😎
Hallo
Habe seit gestern das Problem das Earth nicht mehr angezeigt wird und das er versucht Verbindung aufzubauen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ein MMI Neustart hilft auch nicht?
Zitat:
@Koelschejung68 schrieb am 31. August 2018 um 09:23:38 Uhr:
Hallo
Habe seit gestern das Problem das Earth nicht mehr angezeigt wird und das er versucht Verbindung aufzubauen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
habe das auch schon paar mal gehabt, das Navi-Bild ist aber in <1Minute dann wieder da
Zitat:
@johro schrieb am 31. August 2018 um 12:08:58 Uhr:
Zitat:
@Koelschejung68 schrieb am 31. August 2018 um 09:23:38 Uhr:
Hallo
Habe seit gestern das Problem das Earth nicht mehr angezeigt wird und das er versucht Verbindung aufzubauen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?habe das auch schon paar mal gehabt, das Navi-Bild ist aber in <1Minute dann wieder da
Leider nicht. Der versucht das schon seit gestern. War dann mal kurz verfügbar, und fing dann wieder an zu suchen.
Und ein mmi Neustart? https://youtu.be/6Ue0wqO6J0I
Das Problem habe ich auch seit gestern ... und auch früher schon mal. Hatte sich dann nach ein paar Tagen gegeben.
Funktioniert auch hier bei mir nicht mehr, er bleibt im Startscreen mit der Weltkugel stehen.
Ich wollte bei der Gelegenheit auch von myaudi.de die aktuellen Karten laden. Dort ist auch kein Fahrzeug mehr hinterlegt und ich werde aufgefordert, ein neues per FIN anzulegen, was dann wiederum scheitert.
Ebenfalls hatte ich die letzten Tage Probleme mit dem Statusupdate in der App. Ewige Ladezeiten und Fehlermeldungen. Da scheint wohl Audi wieder einmal sein System zerschossen zu haben.
Eigentlich sollten sie ja jetzt genug Entwicklerkapazitäten haben, wenn der Grossteil nicht mehr an der NEFZ-Optimierung arbeitet...
Bei mir geht seit heute morgen auch kein connect Dienst mehr und Google Earth auch nicht ! Die App kann auch nicht mehr auf das Fahrzeug zugreifen.
Hallo zusammen.
Bezüglich kein connect Dienst und Google Earth mehr.
Wir führen notwendige Wartungsarbeiten durch.
Die myAudi Server sind aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Für Informationen über das Unternehmen Audi AG besuchen sie bitte
www.audi.de
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hab heute meinen SQ7 in Ingolstadt abgeholt. Es konnte kein Connect Dienst installiert werden wegen Serverarbeiten .Die Server s
tehen scheinbar in Wolfsburg. Kann das ganze Wochenende dauern ....