MMI/NAVI macht Probleme HILFE
Hallo,
mein Schwager hat bei seinem A6 die Batterie getauscht. Er hat solange auf Fremdspannung zurückgegriffen damit das Fahrzeug nicht ohne Spannung ist da mal öfters mal liest das es Probleme machen kann. Natürlich ist dem die - Klemme beim einbau der neuen Batterie abgefallen. Danach zur Fackwerkstatt gefahren die haben alles gemacht Batteriemanagement usw. Alles geht bis auf das Navi. Die haben das neuste Update draufgemacht geht nicht. Alles überprüft, alles ist in Ordnung aber es geht trozdem nicht. Liegt es vlt an der NAVI DVD? Die Fackwerkstatt weis nicht mehr weiter deswegen frag ich jetzt euch. Was ist da los ??
17 Antworten
Mit dem Update kommen ja auch neue Funtktionen oder hab ich da was falsch verstanden? Will auch irgendwann das AMI nachrüsten dafür braucht man ja das neuste Update.
ja .dafür ist es auch nötig.
Zitat:
Original geschrieben von Waldemar89
hab gerade bei ebay navi cds gesucht. spielt es eine rolle ob man das mmi high oder mmi basic hat?
da steht auch rns-e (Audi Navigation Plus RNS-E DVDs EUROPA 2009 Version) hä?? rns ist doch vw
Du brauchst gar nicht nach Navi CD`s schauen, du brauchst ne Navi DVD.
Das ist auch einer der Unterschiede von Basic (Plus) zu High, alles andere kann dir "ladadens" besser erklären als ich