MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Geht das auch Remote wie es auf der Homepage steht oder bist du hingefahren ?

Der Preis ist übrigens bei 250 jetzt

Ich bin hingefahren, ist bei mir in der Nähe.

Ihr könnt denen aber auch die Main Unit zusenden.

Zitat:

@mza287 schrieb am 19. Mai 2019 um 20:52:53 Uhr:

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass die Nachfrage steigt 🙂
Würde einfach mal fragen, ob du noch den alten Preis bekommst.

gibt es ne adresse dafür bei berlin
?

Ähnliche Themen

Zitat:

@manni580 schrieb am 19. Mai 2019 um 21:15:04 Uhr:

Zitat:

@mza287 schrieb am 19. Mai 2019 um 20:52:53 Uhr:

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass die Nachfrage steigt 🙂
Würde einfach mal fragen, ob du noch den alten Preis bekommst.

Erstmal überhaupt nen 4g kaufen 😉

Aber selbst 250 sind deutlich günstiger als andere Angebote

Zitat:

@mza287 schrieb am 19. Mai 2019 um 21:53:04 Uhr:

Erstmal überhaupt nen 4g kaufen 😉

🙂 das wäre natürlich die Grundvoraussetzung

Denke mal, dass man auch andere findet, die es für 200,- € anbieten.

250€ geht vollkommen klar.
Das ist in etwa der Audi-Preis, wobei man bedenken muss, dass Audi die Freischaltung für 2015-2016 gar nicht anbietet.
Außerdem gibts auch Anbieter für 500€ 😁

Grüßt euch,
Eine Frage:,, ich bräuchte die ausführliche Codierung für die Freischaltung des Wireless Carplay“
In anderen themen steht das man es freischalten kann, nur leider schaffe ich es nicht den Usern die das codieren eine PN zu schreiben🙂 keine ahnung warum?

Laut den Usern kann man das Freischalten wenn man den Audi Smartphone Interface ausgestattet hat.

Ich habe den A6 Competition Baujahr 2017/03 und auch das Wireless Charging sowie den Interface für Handy mit Kabel!!!

Danke schonmal für eure Beiträge und Antworten.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wireless Carplay Codierung möglich!' überführt.]

Soweit ich weiß, ist das beim 4G nicht möglich (wenn, dann über entsprechende Chinabox).

Wireless geht es nur beim A6 C8 ab MJ2019.

Hi Freunde,

Kurze Frage hab einen A7 von April 2019, hab die ladeschale aber kein Smartphone Interface.
Kann man das nachrüsten? Ist das nur Softwaremäßig, falls ja müsste man lediglich etwas freischalten?

Vielen Dank und Grüße

Warum hier die Leute wohl auf 21 Seiten etwas dazu geschrieben haben...?????

Ja sorry wenn der Thread völlig unübersichtlich ist weil im ersten Post nicht das wichtigste abgepinnt wird, braucht man sich nicht Wunder wenn der Thread schon 21 Seiten hat aber dann noch solche Fragen kommen.
Und ich habe keinen hier gesehen der einen A7 C8 hat und die selbe Voraussetzung mit dem gleichen Anliegen.

Warum fragst du mit einem C8 im C7 Forum?

Sos weiß nicht mehr weiter und der Verkäufer auch nicht habe die neuste gen von dem Carplay mit wifi besitze einen a6 c7 2011 , habe alles richtige angeschlossen jetzt sagt der Verkäufer ich soll die kabel abtrennen von der Klima die braucht man nicht gesagt getan immer noch nichts kann mir jemand weiter helfen

Vielen Dank im Voraus

Deine Antwort