MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Zitat:
@rene4F schrieb am 15. Mai 2019 um 11:02:28 Uhr:
Ok also habe ich mit einem Androidphone über das original von audi über die unit eh keine chance auf "androidauto"?
Klar, wieso auch nicht? Das ASI bietet Zugang für Apple (CarPlay) und Android (AndroidAuto).
@rene4F
Wie bitte? Es gibt keine Einschränkung, die das ASI gegenüber anderen Android Auto Interfaces hat.
Du hast nach Mirroring gefragt. Und da ist die Antwort, daß es seitens der Android SmartPhones Einschränkungen gibt.
Das hat nichts mit dem Audi Interface zu tun. Die Einschränkungen gelten genauso bei anderen Infotainment-Systemen von anderen Herstellern mit Android Auto Anbindung.
Dass die Note-Reihe für Mirroring nicht gerootet werden muss. War als Ergänzung gedacht.
Zitat:
@Tschako schrieb am 15. Mai 2019 um 10:52:27 Uhr:
Was meinst du, trifft für das Galaxy Note nicht zu?
OK, danke für die Info!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tschako schrieb am 15. Mai 2019 um 11:09:49 Uhr:
@rene4F
Wie bitte? Es gibt keine Einschränkung, die das ASI gegenüber anderen Android Auto Interfaces hat.
Du hast nach Mirroring gefragt. Und da ist die Antwort, daß es seitens der Android SmartPhones Einschränkungen gibt.
Das hat nichts mit dem Audi Interface zu tun. Die Einschränkungen gelten genauso bei anderen Infotainment-Systemen von anderen Herstellern mit Android Auto Anbindung.
Und @manni580
Ja hatte nicht Aktualisiert habe dann eure antworten erst gesehen.
Sorry
Ja klar versteh es
Noch ne Frage jeder redet bei den SW ständen immer von HN9 usw.. bei mir steht da ganz was anderes
HN9 ???? Nee, beim MIB2 im A6 4G Facelift ist deiner der letzte für die Geräte vor 2017...
Achso ok super danke weiß ich das auch schon mal
Ich habe meine Smartphone Interface Freischaltung für einen 2016 FL bei https://ck-tech.eu machen lassen.
Ginge ohne Probleme. Bei Audi wäre das nicht möglich gewesen.
Gilt für alle FL Modelle vor 2017, die werksseitig kein Smartphone Interface hatten.
Wie hoch waren die Kosten? Gerne auch per PN. Danke!
Zitat:
@MokkaSchnalle schrieb am 15. Mai 2019 um 13:28:54 Uhr:
Ich habe meine Smartphone Interface Freischaltung für einen 2016 FL bei https://ck-tech.eu machen lassen.
Ginge ohne Probleme. Bei Audi wäre das nicht möglich gewesen.Gilt für alle FL Modelle vor 2017, die werksseitig kein Smartphone Interface hatten.
auf der Homepage (im Shop) steht, dass das 200,- € kostet
Hast du das auch bezahlt?
habt pn
mich interessiert es auch, was es momentan kostet...
Ich bin auch interessiert was du bezahlt hast
ich habe 200€ bezahlt.