ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. März 2015 um 9:57

Hallo zusammen,

es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.

Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!

Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2760 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:58:18 Uhr:

Wie war das eigentliche Thema hier noch ? ;) CarPlay …

Danke für den Hinweis ;) jetzt aber husch... wieder zurück zum eigentlichen Thema

Zitat:

@Polmaster schrieb am 24. Oktober 2021 um 18:39:51 Uhr:

Oleg, du antwortest auf einen Beitrag von 2015, welcher sich auf das MMI bezieht und nicht auf AA oder AC, da es zu diesem Zeitpunkt noch kein ASI gab.

Sorry, kann dann gelöscht werden

 

Oleg, du antwortest auf einen Beitrag von 2015, welcher sich auf das MMI bezieht und nicht auf AA oder AC, da es zu diesem Zeitpunkt noch kein ASI gab.

Hallo ich wollte bei mein a6 bj.2015 Android auto mit mein Samsung S10 Kabellos verbinden kann mir einer Gerät empfehlen? Bei Amazon finde ich nur Sachen i phone

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android auto kabellos verbinden mit S10' überführt.]

Du bekommst bei Amazon keine entsprechende Hardware für AA kabellos. Aktuell gibt es lediglich 2 Crowdfunding Projekte dafür. AA Wireless und ein ähnlich klingendes Teil. Beide nicht billig und für jetzige Besteller mit laaaangen Lieferzeiten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android auto kabellos verbinden mit S10' überführt.]

Hi Leute, hab gestern das MMI3g+ mit nem Amazon Fire Stick verbunden. Funktioniert soweit ganz ok. Nur das Bild geht nicht über die ganze Breite und es scheint mir alles so unscharf. Hab an der Box (HDMI to AV) zwar umgestellt von NTSC zu PAL, aber bringt nichts. Habt ihr Erfahrungen damit, woran es liegen kann?

Zitat:

@Mustiblitz schrieb am 17. November 2021 um 12:27:51 Uhr:

Hi Leute, hab gestern das MMI3g+ mit nem Amazon Fire Stick verbunden. Funktioniert soweit ganz ok. Nur das Bild geht nicht über die ganze Breite und es scheint mir alles so unscharf. Hab an der Box (HDMI to AV) zwar umgestellt von NTSC zu PAL, aber bringt nichts. Habt ihr Erfahrungen damit, woran es liegen kann?

Wo finde ich eine Anleitung um den Fire Stick mit dem 2915er (ohne Interface Buchse) zu verbinden? Vielen Dank

Bitte benutzt die Suchfunktion. Hier ist der falsche Thread für dieses Thema.

...wie oft hast du das schon geschrieben ?

 

Ich habe leider kein Thread gefunden, aber als alter Hase kannst du mir bestimmt helfen

Zudem hat der Amazon-Stick mit Android Auto oder Apple Carplay ja nicht wirklich was zu tun. Also ist das Thema hier sowieso falsch aufgehängt.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 16. Oktober 2021 um 16:42:39 Uhr:

kabel prüfen

beide ports gehen nicht ?

Doch der andere Port lädt. Aber der CarPlay Port macht nichts. Bin eigentlich der Meinung ein Original Kabel zu verwenden. Habe mittlerweile gefühlt 100 Stück. Aber ich schau es mir gerade an und es steht nichts drauf und bei Apple steht ja eigentlich immer was auf dem Kabel oder ?

auf dem kabel selbst steht nichts drauf

CarPlay ist bei dir freigeschaltet?

FEC geprüft im ENG Menü. ?

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Android Auto und Split screen beim Audi A6 4G? Habe es heute gemacht abe finde ohne touch screen ist es ein bisschen schwer zu bedienen.

20211209
20211209

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 7. Dezember 2021 um 11:46:21 Uhr:

auf dem kabel selbst steht nichts drauf

CarPlay ist bei dir freigeschaltet?

FEC geprüft im ENG Menü. ?

Doch auf meinem originalen steht was drauf. Jetzt klappt es wieder :) war wohl doch wieder kein originales was da hing.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)