ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Meldung deaktivieren

MMI Meldung deaktivieren

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. April 2021 um 10:44

Moin

Ich bin seit wenigen Wochen stolzer Audi Besitzer. Ich bin komplett zufrieden, bis auf eine kleine Sache ....

Die auf dem Bild dargestellte Meldung ist mir ein Dorn im Auge. Ich habe in den MMI Einstellungen gesucht, bei Google etc auch und nichts gefunden. Ist dies generell nicht vorgesehen das man dies dauerhaft deaktiviert bzw kann man das automatisieren das die Meldung wenigstens nach X - Sekunden wieder weg geht?

Beste Grüße

Audi MMI
Ähnliche Themen
3 Antworten

Einfach losfahren.... geht dann von alleine weg

Herzlich willkommen auf motor-talk.

Die Meldung kann man nicht deaktivieren, allerdings kann man sie ignorieren und sie verschwindet von alleine.

Ich habe mich dran gewöhnt und drücke meistens auf "weiter".

Wird nicht die Letzte Auffälligkeit bleiben, welche Dir in der GUI des MMI über den Weg laufen wird ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Meldung deaktivieren