ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. MMI -> Media initialisiert

MMI -> Media initialisiert

Audi Q2
Themenstarteram 6. Januar 2021 um 18:17

Hi zusammen,

bei meiner Quh kann ich nicht mehr auf „Media“ zugreifen. Es steht dort dauerhaft: Entertainment wird initialisiert und nichts passiert - egal wie lange ich warte. Dadurch kann ich anscheinend auch nicht mehr aufs Audi Smartphone Interface zugreifen. Manchmal geht das MMI Navi Plus auch nicht mehr aus, wenn ich das Auto zumache/abschließe.

Hatte das Problem schon einmal jemand? Hat jemand eine Idee oder muss ich zum Freundlichen? Werkseinstellungen haben nichts gebracht.

Danke!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Kannst du uns eventuell die Softwareversion von deinem Multimediasystem angeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. MMI -> Media initialisiert