MMI/Lenkrad Schaltung Probleme? Liegt es an der Kälte?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute mir ist aufgefallen bei meinem auto *a6 avant kombi 2006 bj farbiges navi mit schalt wippen und bedienfeld am lenkrad*...
in der früh aufgestanden 3.00 uhr schalte des auto ein lege den Rückwärtsgang ein es pipst aber es kommt nix im display..also des auto wird nicht angezeigt ok gut...fahre weiter möchte den sender wechseln am lenkrad.. es geht nix.. und die lautstärke auch ned.. aber schaltwippen geht...also wisst ihr was ich meine ? 🙁 lasse des auto stehen.. kommt um 15.00 uhr wieder.. alles geht... sonst um jede uhrzeit past alles... 11 uhr .. von ca 3 uhr -7 uhr wen ich ihn starte gehen die sachen nicht 🙁

kann des sein das die elektronik die kälte nicht packt ?? oder die uhrzeit 😉 ? 🙁

21 Antworten

Hallo leute.. bin grad in die arbeit gefahren.. und es gebt nixx obwohl es nicht zu kalt ist / schnee lag auf dem auto! Kann es doch sein das es der grund ist? Schnee/ feutigkeit?? Welches teil ist so betroffen und wo liegt es ? Das ich es evtt iwie anschauen kann?

Keiner ne idee ? 🙁

gerade noch mal auf der ab gefahren geht auch niix 🙁 kann nicht mal die federung einstellen ? 🙁 hoffe nicht das es wieder was teueres ist 🙁 🙁 🙁 🙁🙁 🙁

Fehlspeicher auslesen lassen. Alles andere ist "Glaskugel".