MMI+ Kontakte

Audi Q3 8U

Hallo zusammen

Habe am Freitag endlich meinen Q3 bekommen - nach 4 Monaten Wartezeit.
Mit dem MMI+ stehe ich allerdings an vielen Fronten noch etwas auf "Kriegsfuss".
Ich habe mein Samsung Galaxy Alpha über BT verbunden und synchronisiere die Kontakte. Im FIS werden die alle richtig angezeigt. Im MMI+ Display unter Kontakte habe ich allerdings eine viel grössere Liste mit vielen leeren Einträgen und mit Namen die ich nirgends in meinen Kontakten auf dem Phone finden kann. Mehrmaliges löschen der Liste und neues runter laden bringt immer wieder dasselbe.
Woher kommen die und wie bekomme ich die weg?

Hat mir da jemand ein Tip?
Vielen Dank.
McL

19 Antworten

War schnell im Wagen ... da wird nur die MMI SW Version angezeigt und Navi Datanbankversion.

Wie bereits geschrieben, habe ich nur das einfache MMI mit connectivity Paket (kleines Navi) und es ist noch ein VFL. Da wird mir die BT Version zumindest angezeigt.

Was steht dazu bei dir in der MMI BA?

Da steht genau das was auch angezeigt wird. BT Version und Abfrage wird nirgends erwähnt.

OK, dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende und es ist überhaupt beim MMI+ und/oder FL jetzt anders.

Evtl. auch eine Erklärung für den von dir weiter oben erwähnten CRC Versionsüberprüfung Fehler und dieses BT Update ist evtl. gar nicht für das FL Modell angedacht ? 😕