MMI- Kombiinstrument- Warschwelle 2 einstellen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

In der Betriebsanleitung habe ich gelesen, dass man die Geschwindigkeitswarnung 2 im Mmi einstellt. Ich kann jedoch das Menü Kombiinstrument nicht im Hauptmenü "Car" finden.

Geht das auch irgendwie über die Check Taste wo man auch die Warnschwelle 1 einstellt? FIS in Farbe ist vorhanden.

Oder ist etwas falsch codiert?

Viele Grüsse
Fernschnellgut

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fernschnellgut

Komisch finde ich das aber schon, dass es in der Betriebsanleitung steht und dann erst codiert werden muss.

Warum komisch, es ging ja mal zum Zeitpunkt der Auslieferung?

Pfusch beim Update eben.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

Diese Funktion geht mit jedem mmi stand.ein anpassungskanal ist nicht richtig eingestellt.der Händler sagt viel.leider stimmt das meiste was er sagt nicht

Ja, das stimmt leider. Als ich das Auto "frisch" hatte, bin ich damit zu 3 Händlern gefahren, um den Fehler beheben zu lassen.

Der 1. wollte sich es nicht mal ansehen. Ich sollte einen Termin machen und das Fahrzeug 3 Tage dalassen. Und da ich kein Handbuch habe müsse ich ein kaufen, oder sie müssen warten bis ein baugleicher Wagen reinkommt, damit sie in der Bedienungsanleitung nachgucken können.

Beim 2. am gleichen Tag bin ich sofort drangekommen, konnte aber nichts gemacht werden, weil sie angeblich nicht ins steuergerät reingekommen sind, und dieses wohl defekt wäre.

Beim 3. sagte man mir daß es die Funktion mit der 2. Warnschwelle gar nicht gäbe und wenn sie es probieren sollen, ich den Wagen mal für 3 Tage dalassen muss oder ich damit leben muss.

Das gleiche Disaster hatte ich, als ich den Komponentenschutz vom CD-Wechsler entfernen lassen wollte. Hat angeblich noch nie jemand was davon gehört. Ich hab mir dann die Anleitung aus dem Forum ausgedruckt und mit hingenommen. Und siehe da. Nach 15 Minuten war alles passiert. Aber nicht mal die Audi-Hotline hat schon mal was von einem Komponentenschutz gehört. Echt traurig!

Es hat funktioniert. Es war die Adaption im 07er modul mit +16.
Danke für Euren Input.

das freut mich aber.

Deine Antwort