MMI im neuen A6 mit Outlook syncen?

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Mein Vater hat seit letzter Wochen seinen A6.
Im MMI gibts ja ein Adressbuch, welches mit dem Autotelefon und der Navigation genutzt werden kann.

Meine Frage ist nun wie ich seine Outlook Daten darein bekomme. Gibt es irgendeine Software die via Bluetooth die Daten vom Laptop ins Auto spielen kann.

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust alle Daten per Hand einizugeben.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruss Heiko

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Der Wunsch vieler hier, auch meiner, ist das es eben synchronisiert werden kann. Ich habe Bluetooth bestellt und werde aus diesem Grund nur die SIM Einträge benutzen und weniger Komfort haben. Aber nur eine Liste die im Telefon und im Auto immer gleich ist.

mein wunsch ist das auch, durch und durch. nur, ich selber werde mir lieber die mühe machen alles doppelt zu führen, als wieder auf die alte sim-karten-einfach-telefonnummer-verwaltung um zu stellen. ich brauche das handy mehr ausserhalb als im auto. da will ich auf die zusatzfunktionen des handyspeichers nicht verzichten.

aber wie gesagt, eigentlich wäre eine synchronisation - nicht nur in dieser preisklasse - mehr als pflicht.

gruss
reto

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

... aber wie gesagt, eigentlich wäre eine synchronisation - nicht nur in dieser preisklasse - mehr als pflicht.

gruss
reto

Gibt's dazu neue Infos oder Gerüchte?

Deine Antwort