MMI Funktioniert nicht mehr...

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo,

hab ein Problem und zwar nach dem ADAC an mein Fahrzeug dran war und Autobattarie Plus und Minu verwechselt hat, funktioniert mein MMI Navi nicht mehr. Wodran kann es liegen. Bitte um Antworten..

Danke

Beste Antwort im Thema

Handbuch
oder
http://data.motor-talk.de/.../mmi-reset-827373192495833288.jpg

19 weitere Antworten
19 Antworten

Mess an der "J523-Headunit"nach ob dort die Spannungsversorgung passt,die sitzt hinterm Handschuhfach,sollte das der Fall sein,dann ist die selbe höchstwahrscheinlich defekt,denn die Unit ist der Systemmaster im Mostbus und auch für die "Ansteuerung" des Bedienteils und Displays mitunter verantwortlich.

Aber genauso gehört wie der Kollege oben schon meinte Fehlerspeicher und Ringbruchdiagnose zur Fehlersuche dazu.🙂

Zitat:

Original geschrieben von hary98

Zitat:

Original geschrieben von teneniel

welche Sicherung war diese? ich habe nämlich grad dasselbe Problem. MMI zeigt nix, Radio tut nix, quasi alles was zu Multimedia gehört. Auch die Tastenbeleuchtungen , welche damit zu tu haben.
[/quote

ich hab das gleiche Problem 🙂 hoffe da antwortet noch jemand?

Hallo ich hab auch derzeit das Problem was war bei dir als nichzts funktionierte?

Bitte um rückmeldung wäre mir sehr geholfen!

lg. Hari

Hallo Hari,

hatte ich letzten September auch. Von einem Moment auf den Anderen war alles weg. Es war das Steuergerät, welches hinter dem Handschuhfach verbaut ist. Audi wollte für ein Austauschgerät €900 haben, ohne Einbau. Ich habe mir ein Gerät von "Verwerter" besorgt. Hat €250 gekostet, plus Einbau €150. Alles wieder gut.

Gruß

kosten gebrauchte mmi unit ca 250euro
einbau und codierung/anpassung an dein auto.
ca 50euro

30-50euro kompo schutz freischaltung bei audi.

@hary98

Wo Wohnst du wenn ich fragen darf?