MMI Frage!

Audi A6 C6/4F

Hallöchen!
ich war heute nochmal beim freundlichen wegen spannungsproblemen! ich hatte startprobleme und fehlermeldungen die etwas mit der spannung zu tun haben! der freundliche fragte was ich vorher mit dem auto gemacht hab! ich habe das auto poliert und dabei mit dem mmi musik gehört! dann fragte er wie lange das mmi an war, so zirka halbe szunde bis 40 minuten! der freundliche meinte das wÀre zu lang! verbraucht das mmi wirklich so viel strom, dsa ich mit der dicken diesel batterie nicht mal ein bissl musik hören darf wenn der motor aus ist! was haltet ihr davon? könnte noch etwas anderes die startprobleme ausgelöst haben? die batterie wird jetzt erst 4 jahre alt!

18 Antworten

alles klar, besten Dank! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von Andy_xy

Und noch eine Frage: kann man einstellen das wenn ich auf "Navi" drĂŒcke sofort die Karte aktiviert ist und nicht die Adresseingabe? Ich habe gern die Karte drin auch wenn ich mich gerade nicht navigieren lasse... 😉
So viel ich weiss geht das bis jetzt immer noch nicht 🙁

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, kannst du aber schon in der Navigation auf die Taste rechts unten drĂŒcken, die mit "Karte" unterlegt ist, oder. Die Karte ohne Navigation zeigt mir meiner dann immer an - nur nicht direkt nach dem Einschalten.

senn

Zitat:

Original geschrieben von senn

Zitat:

So viel ich weiss geht das bis jetzt immer noch nicht 🙁

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, kannst du aber schon in der Navigation auf die Taste rechts unten drĂŒcken, die mit "Karte" unterlegt ist, oder. Die Karte ohne Navigation zeigt mir meiner dann immer an - nur nicht direkt nach dem Einschalten.

senn

Richtig. Er muss zuerst den Schalter fĂŒr "Karte" manuell betĂ€tigen.

Der TE hÀtte sich diesen Schritt gerne gespart.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von senn

senn

Richtig. Er muss zuerst den Schalter fĂŒr "Karte" manuell betĂ€tigen.

Der TE hÀtte sich diesen Schritt gerne gespart.

ganz genau! Schade das das nicht geht... 🙁