1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Farbe ändern & frage zu Stand & Kennzeichenlicht

MMI Farbe ändern & frage zu Stand & Kennzeichenlicht

Audi A6 C6/4F

MMI Display Farbe ändern?
Wollte mal wissen ob man die Farbe des MMI ändern kann? Ich finde z.b. das Blau im Navi viel schöner..

Standlicht und Kennzeichenlicht in LED?
Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Nebelnscheinwerfer... kann man die Lampen etc. da ändern? Ich finds einfach nur hässlich.
Da hat man bixeon Scheinwerfer und dann so ein kack gelb als standlicht.. ein freund fährt nen clk 320 und hat sich led's einbaunlassen als kennzeichenbeleuchtung.. ist ja nicht ganz legal.. sollte bei mir aber der fall sein 🙂

15 Antworten

Das Kackbraun für das Radio und die Mediasteuerung ist auch nicht mein Fall. Die anderen Farben sind ok. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Habe auch noch nie gehört, dass es einen Hack fürs MMI2/3G gibt. Denn wenn es das gäbe, dann würden die „Scriptkiddies“ nicht nur die Farben ändern wollen. 😁.
Obwohl, ein paar kleine Änderungen wären schon nicht schlecht. Da fällt mir auf die Schnelle zum Beispiel die Restspieldauer eines Mediafiles ein oder zumindestens eine Balkenanzeige.
Das bleibt aber wohl für immer ein Wunsch. Wichtiger wäre, das die Kisten noch ne Weile laufen und sich vielleicht jemand findet, der aktuelle Navidaten ab 2019 auf eine DVD schreiben kann. Das tut schon ein wenig weh, das letztes Jahr die Abkündigung kam.

Deine Antwort