ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Externer Sprachdialog einrichten

MMI Externer Sprachdialog einrichten

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 2. April 2021 um 18:06

Hallo zusammen,

ich habe mein Smartphone mit dem Fahrzeug verbunden. Das funktioniert auch soweit wunderbar.

Allerdings erscheint immer diese Meldung wenn ich die Sprachsteuerung von meinem Smartphone aktiviere.

Kurioserweise funktioniert die Spracheingabe. Aber gibt es einen Weg dieses Fenster dauerhaft auszublenden?

Liebe Grüße,

Max

MMI Externer Sprachdialog
Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@Maxititan schrieb am 2. April 2021 um 18:06:51 Uhr:

Allerdings erscheint immer diese Meldung wenn ich die Sprachsteuerung von meinem Smartphone aktiviere.

Kurioserweise funktioniert die Spracheingabe. Aber gibt es einen Weg dieses Fenster dauerhaft auszublenden?

Liebe Grüße,

Max

Nach meiner eigenen Beobachtung, leider nein.

Allerdings verschwindet das Fenster nach ein paar Sekunden von alleine, auch ohne eine Bestätigung.

 

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Externer Sprachdialog einrichten