MMI DVD Navigations Update
Hallo liebe Audifahrer,
Ich habe heute die neue Version der Navigations DVD 2006 T1000-10012 erhalten (bei Ebay ersteigert).
Nun schieb ich das Teil in mein DVD Laufwerk und oh Schreck:
"Bitte DVD prüfen"
Was habe ich falsch gemacht ??? Bitte um Hilfe ???
P.S.: Vorherige Version war die 2004
28 Antworten
Ich schaue morgen nach,da meine Garage gnadenlos eingeschneit ist. Kann eventuell damit zusammenhängen, daß du eine DVD mit der Endbuchstaben AF hast und meine endet auf AA, ansonsten gleiche Nummer.
Bis morgen,
Gruß
Wilfried
Nachtrag:
Meine 2004er DVD hatte die gleiche Nummer.
Gruß
Wilfried
@ bigdealer
hier ahb ich noch was zu dem Thema gefunden, vielleicht liegt es ja an der Endung der beiden DVD´s AA / AF das es bei mir ohne die 2005 geht und du die 2005 noch dazu brauchst
Zitat:
Original geschrieben von raulka
Weitere Frage: Wie, 2 Versionen der Navi-DVD aus 2006?
Die Teile-Nr. für die 2006-er DVD ist doch 4E0 919 884 AA, oder gibt es schon wieder eine neue?
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Die neue "Neue" ist die AF am Ende.
Ob auch die erste Version der 2006 Navi DVD keine Probleme macht, ist ja genau das was Audi im Moment untersucht. Offiziell eben.Böse Zungen könnten jetzt sagen, die suchen nach einer Lösung es den Kunden beizubringen. Wenn sich einer grade für 300-400 Euro die DVD beim Händler geholt hat, wird nicht grade glücklich sein, das er jetzt wieder eine neue braucht um endlich die Funktionen zu bekommen.
gruß Thomas
Hallo, Thomas,
ja ich gehe einmal davon aus, dass es so ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Audi aus diesem Grund die AF herausgebracht hat, welche im Grunde genommen die gleichen Daten enthält als die AA, jedoch beim Updaten keine Probleme macht.
Gruß
Wilfried
Ähnliche Themen
@ Wilfried
Ich nehme mal an das du mit deiner Ausführung den Nagel genau auf den Kopf getroffen hast
is halt wie immer
kleiner Fehler -> große Auswirkung oder großer Ärger.
Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber mit einer 2005 DVD kann ich dir leider nicht dienen
gruß Thomas
@bigdealer:
Wenn Du in Tübingen vorbeischauen willst, kannst Du auch gerne meine 2005_2 mal schnell einlegen. Könnte mir aber vorstellen, dass Dein lokaler Audi-Dealer auch so eine hat.
Grüße
Ich danke Euch für Euer Angebot. Ich habe das Zwischenupdate längst durchgeführt, wollte nur dem Gregor (A6_3.2_FSI) weiterhelfen, welcher das Thema neu aufgelegt hat.
Gruß aus der Pfalz
Wilfried
Sorry, da hab ich was verwechselt. Mein Angebot war an A6_3.2_FSI gerichtet. Bei Bedarf einfach melden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von nabravo
@bigdealer:
Wenn Du in Tübingen vorbeischauen willst, kannst Du auch gerne meine 2005_2 mal schnell einlegen. Könnte mir aber vorstellen, dass Dein lokaler Audi-Dealer auch so eine hat.Grüße
Wie passt Tübingen mit Deinem Nummernschild zusammen?
@Single Malt:
Nach dem Studium hing ich hier noch fest. Demnächst will ich für ne Zeit nach S ziehen. Kennzeichen konnte ich irgendwie im Profil nicht ändern. Tipps?
Grüße
Profil --> Profil bearbeiten --> Kennzeichen --> Änderungen speichern.
Glückwunsch - hast es ja geschafft!
Sei hiermit willkommen, Nachbar 😉
Habe Euren Meinungsaustausch zufällig verfolgt, da ich nur noch selten am talk teilnehme (Zeitprobleme).
Auch ich bin in der Zwischenzeit stolzer Besitzer der neuen DVD 2006 (hatte zuvor die 2004). Auch bei mir hat die erste Lieferung von Audi nicht hingehauen, obwohl ich die Fahrgestell-Nr. zum Abgleich des eingebauten Navi angeben mußte. Erst beim 2 Versuch hat es geklappt. DVD einlegen, Aufforderung zum update, enter und nach 10 Minuten war alles i.o.
Natürlich habe ich bereits erste Lücken in der DVD (Redaktionsschluß/ Stand 2005) festgestellt, aber es sind auch eine ganze Menge Änderungen berücksichtigt.
Fazit: Bloses überspielen oder kopieren von updates bringt nur durch Zufall etwas (macht ihr doch beim PC auch nicht!). Fragt die aktuelle Version beim Händler o.ä. ab (2004: 4EO 919 884 E in 2006 ...AF) für das große Navi. Ändert sich das Navi/ Display ändert sich auch die Version!
Gruß Heinz8 (schaue nächstes Wochenende wieder rein)
NAVI DVD 2006 AF
Hallo,
kann mir jemand von euch die genauen Dateibezeichnungen,
die Dateigrößen der 2006 Navi DVD geben.
mit beten Dank