MMI Display ruckelt beim Einfahren
Hallo,
o.g. Topic sagt ja eigentlich schon alles. Mein MMI Display ruckelt beim Einfahren, als ob irgendwo ein Widerstand ist oder etwas verkantet ist.
Ist das Problem bekannt?
Danke,
Markus
Beste Antwort im Thema
so in etwa....
165 Antworten
das ist ja keine Lösung 😉
da geht nix kaputt?
nein; dass nicht aber bringt ja nichts ... gegen das ruckeln
Wie gesagt:
hab kein Problem mit ruckeln...
Ähnliche Themen
ok gerade das mit dem Zettel gelesen; dann lass das display per Diagnose auf "halbe" Stellung fahren
festhalten geht aber zur not auch
montier zuerst die Blende rundherum ab, die ist nur geclipst. Dann kommst schon mal gut ran..
nicht ganz so viel wie auf dem Bild.. 😉
Du kannst auch einfach den Bildschirm von Hand anhalten, dann schaltet er durch den zu großen Widerstand automatisch ab. ( da passiert garnix )
Wenn er wieder ein bzw. ausgefahren werden soll, einfach Radio an/ausschalten oder auf den Ein-/Ausfahr-Knopf neberm Bildschirm drücken.
Servus,
@Scotty18, Bigbuh, combatmiles: Vielen, vielen Dank für die Tipps!!!
Habe soeben die Methode "festhalten" angewandt und den Zettel mit einer Pinzette rausgefischt
Habt mir sehr geholfen!
Grüße
Hallo,
Ich hab ein ähnliches Problem, wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Bei mir wackelt das Display bei ausgefahrenem Zustand. Ist das normal?
Hier der Link zu dem Video: https://youtu.be/0hsI6zABy6c
Danke für Eure Antworten.
Gruss
M.
Nein, das ist überhaupt nicht normal.
Ich vermute mal, dass die Gleitsteine gebrochen sind.
Genaueres kann man aber wohl erst beim Ausbau sagen.
Hast Garantie?
Garantie habe ich, zwar von VW, Perfect Car Pro oder so... der Wagen wurde aber erst letzte Woche gekauft. Das Navi hatte Probleme und da ist bestimmt beim zusammenbau was nicht beachtet worden. Das sollten die auf Kulanz regeln hoffe ich.
Danke für die Info.
Zitat:
@Matrizze schrieb am 1. April 2016 um 16:22:36 Uhr:
der Wagen wurde aber erst letzte Woche gekauft.
Danke für die Info.
Vom Händler nehme ich an?
Dann hast du ja sowieso Gewährleistung.
hin damit; normal ist das so nicht; ein leichtes rattern ist leider normal (beim rein und rausfahren) unser wurde auch schon 3x gewechselt
und es kommt wieder
Bei mir fängt es 1Jahr nach dem Tausch der Mechanik auch so langsam wieder an zu Rattern...
leider für oder bei audi "stand der Technik"