MMI Display ruckelt beim Einfahren
Hallo,
o.g. Topic sagt ja eigentlich schon alles. Mein MMI Display ruckelt beim Einfahren, als ob irgendwo ein Widerstand ist oder etwas verkantet ist.
Ist das Problem bekannt?
Danke,
Markus
Beste Antwort im Thema
so in etwa....
165 Antworten
Steine?
Jop, das sind die 2 Bauteile, die im Magnesiumträger beweglich drinhocken und in denen die seitlichen Metallschienen des Bildschirms laufen.
Die nennt man Gleitsteine.
Die Schienen selbst sind ja mit dem Bildschirm fest aus Metall verbunden. Die kann man nicht tauschen.
Ja entschuldige!
Brauchst nicht, wollte nur aufklären 🙂
Ähnliche Themen
gut wieder was gelernt 😁
wir haben im A7 bereits den 4 Monitor drin; 3x getauscht; 1x SW Update
so 100% geschmeidig ist der immer noch nicht
Das wird auch nicht besser werden.
Hab die Hoffnung bei mir auch schon aufgegeben.😁
das war mir von anfang an schon klar das sowas nie auf dauer hällt oder vernünftig läuft
in den neuen Modellen sind sie ja etwas schlauer geworden
Wie läuft das eigentlich bei den neuen Modellen?
Ich habe den zweiten 4G. Das Display ruckelt, wenn es sehr warm oder seht kalt ist bleibt es auch mal nach 2 cm stehen oder kommt erst im zweiten oder dritten Versuch.
Hoffentlich spart sich Audi diesen Unfug bei dem nächsten A6 und übernimmt eine Lösung wie sie von Mercedes gezeigt wurde, ein Display, das einfach im Raum steht. Es spricht ja nichts dagegen, dass das nicht ganz so sehr wie ein Tablet-Computer aussieht (wobei ich die Lösung extrem elegant finden würde, wenn es tatsächlich ein Tablet wäre, das man auch einfach gegen leistungsstärkere Nachfolger tauschen könnte).
Also ich finde die Variante mit dem ausfahren am besten. So wie es jetzt beim neuen A4 ist, sagt mir gar nicht zu. Wirkt irgendwie so, als wenn der Innenraum fertig war, und dem Designer um 5 vor vier noch einfiel "mensch... Wir haben das Display vergessen" und hat noch schnell eins rangepappt...
Is halt geschmacksache... Aber funktionieren sollte es schon 😉
Wieso nicht so wie beim A8.
Das es gerade aus dem Armaturenbrett rauskommt.
Ist doch beim A3 nicht anders
und auch beim neuen Q7. Finde ich dort sehr elegant gelöst.
Servus,
hab kein Problem mit ruckeln aber ein anderes. Hatte da einen Zettel oberhalb des Displays reingesteckt und beim Einfahren des Displays ist der mit reingerutscht. Wenn das Display zur Hälfte eingefahren ist, sieht man diesen Zettel.
Gibt es eine Art Zwischenstellung des Displays, in der ich mit einer Pinzette oder ähnlichem meinen Zettel rausfischen kann?
Bildschirm einfach mit der Hand festhalten.