MMI defekt ?
Hallo Leute,
Kann mir hier jemand helfen ?
Mein mmi ist seit ein paar Tagen tot nichts geht mehr , erst ist alles mal aus gewesen ging dann wieder an aber seit ein paar Tagen geht nichts mehr kann es sein das,dass Interface kaputt ist ? Kann ich die Reparatur selber machen oder muss das neue angelernt werden (gebraucht bei eBay ) und wo sitzt es ?
Mit freundlichen Grüßen
Homer
112 Antworten
Hallo zusammen,
das Thema wurde nun ins richtige A6-Unterforum verschoben und der Titel aussagekräftiger gestaltet.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI geht immer wieder aus - Ursache?' überführt.]
@Yannickschulz
In Meiner Signatur gibt es Leute die mit VCDS Fehlerspeicher auslesen und eine Ringbruchdiagnose machen können um dem Problem auf die Spur zu kommen.
Hast Du eine Telefonvorbereitung (Kontakte in der Armlehne) ?
Hast Du ein Hub/Schiebedach ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI geht immer wieder aus - Ursache?' überführt.]
Hallo, ich habe das ähnliches Problem, ich bitte um Ihre Hilfe... Danke im voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Darius
Ja mein MMI schalt sich nicht mehr... ich kann nicht mehr Radio und Bluetooth benutzen
Ähnliche Themen
mein MMI schalt sich nicht mehr an... ich kann nicht mehr Radio und Bluetooth benutzen
Zitat:
@Batterietester45492 schrieb am 22. October 2014 um 00:20:09 Uhr:
Hallo Leute,
Kann mir hier jemand helfen ?
Mein mmi ist seit ein paar Tagen tot nichts geht mehr , erst ist alles mal aus gewesen ging dann wieder an aber seit ein paar Tagen geht nichts mehr kann es sein das,dass Interface kaputt ist ? Kann ich die Reparatur selber machen oder muss das neue angelernt werden (gebraucht bei eBay ) und wo sitzt es ?
Mit freundlichen Grüßen
Homer
@Batterietester45492
Haben Sie schon Ihr Problem gelöst?
Teilen Sie bitte mit mir...
Zitat:
@Dariusdud schrieb am 23. October 2023 um 00:15:23 Uhr:
Hallo, ich habe das ähnliches Problem, ich bitte um Ihre Hilfe... Danke im voraus
Dann beschreibt dein Problem und Teile uns mit um welches MMI System es geht bzw das Baujahr vom Fahrzeug und was ev. bereits gemacht wurde.
Zitat:
Zitat:
Hallo, ich habe das ähnliches Problem, ich bitte um Ihre Hilfe... Danke im vorausDann beschreibt dein Problem und Teile uns mit um welches MMI System es geht bzw das Baujahr vom Fahrzeug und was ev. bereits gemacht wurde.
@Patru MMI System 2g High das Baujahr vom Fahrzeug ist 2008 , ein Audi A6 4F C6...
Der Navi System schalt sich nicht mehr ein ,Bluetooth carplay, Radio auch nicht...
Zitat:
@patru schrieb am 23. October 2023 um 05:44:22 Uhr:
Zitat:
Hallo, ich habe das ähnliches Problem, ich bitte um Ihre Hilfe... Danke im vorausDann beschreibt dein Problem und Teile uns mit um welches MMI System es geht bzw das Baujahr vom Fahrzeug und was ev. bereits gemacht wurde.
Du glaubst jetzt nicht im Ernst das sich jemand sieben Seiten durchliest um deinem Problem auf die Spur zu kommen.
Erscheint das Audi Logo im Display nach dem Einschalten?
@PatruZitat:
@patru schrieb am 23. October 2023 um 10:37:28 Uhr:
Du glaubst jetzt nicht im Ernst das sich jemand sieben Seiten durchliest um deinem Problem auf die Spur zu kommen.Erscheint das Audi Logo im Display nach dem Einschalten?
Er erscheint das Audi Logo nicht
Dann die Sicherung für "Bedien und Anzeigeeinheit" auf dem Sicherungsträger der Beifahrerseite prüfen.
Ist diese i.O. ist die "Bedien und Anzeigeeinheit" oder (ganz selten) das Bedienteil defekt.
Moin.
Habe ein Problem bei meinem Audi A6 C6 4F 2008 es funktioniert das MMI nicht richtig es lasst sich alles zwar bedienen Radio,Navi,Media usw. die Tasten funktioniern auch aber der display ist schwarz hat jemand einmal das gleiche Problem gehabt oder weiß wer villeicht was das Problem ist? Dankee
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI Funktioniert nicht' überführt.]