MMI blinkt und funzt manchmal nicht

Audi A6 C6/4F

Hallo Leutz,

habe ein Problem mit meinem MMI 2G(müsste das eigentlich sein)! Heute fuhr ich los und ausser das es blinkte(also das Audi Symbol) kam nichts! Habe es mehrmals versucht an und aus zu machen, aber nix! Nicht mal die Uhr kam! Bin dann eine Weile gefahren und dann urplötzlich ging das Radio, in FIS alles zu sehen aber das MMI blieb aus! Kinder im Kindergarten abgegeben , und es lief wieder! Bin zum Audi-Händler gefahren und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen! Eingetragen war der Fehler Anzeige, aber leider kein Grund. Der freundliche hat ihn gelöscht und es läuft auch immernoch. Hatte das Problem vor einem halben Jahr schonmal, da stand er eine Weile unbewegt rum , so wie jetzt auch! Kann das damit zusammenhängen? Oder kennt jemand das Problem?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Silberloeffel

Würde 200 dafür nehmen was nach meiner Meinung nen guter Preis ist wenn man es mal vergleicht mit den angeboten inner Bucht oder woanders im netz.

Wie meinst du das? Für alles oder nur Einbau?

na für das interface einbau ist ja nicht schwer alte raus neue rein

So kurzes Update:

Bin gestern nach München gefahren, die erste halbe Stunde war es Off, dann ging es wieder und lief 6 Stunden ohne Probleme durch! Und selbst Motor an und aus, alles Normal!! Kann es wirklich die Hu sein oder Software?

genau kann man das nicht sagen vielleicht ist was inner hu das es mal geht mal nicht vielleicht auch irgendein kabelbruch man weiss es erst wenn man ausprobiert