MMI Bedieneinheit aus den neuen RS6

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

ich finde die MMI Bedieneinheit aus den neuen RS6 super klasse. Schalter im Alu Design (siehe Bild).
Hat event. jemand mal einen Preis was so eine MMI Einheit kostet?

Gruß Kai

51 Antworten

so schlappe 700😰!

OK lassen wir das 🙂

kann man nicht nur die Tasten wechseln der Rest ist doch gleich...
Der Lichtschalter sieht auch besser aus mit Aluan den Seiten...

Zitat:

Original geschrieben von LM1965

meinst du das bezogen auf den RS6? Da ist keine Alueinfassung beim Lichtschalter vorhanden...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

meinst du das bezogen auf den RS6? Da ist keine Alueinfassung beim Lichtschalter vorhanden...

Bei deinem nicht - bei den Modellen nach dem FL schon ->

RS6 FL Lichtschalter

Hallo,

das stimmt...habe mich unverständlich ausgedrückt... ich meine bezogen auf das Facelift dort gibt es den Lichtschalter
mit der Alueinfassung...
die Tasten aus Alu beim MMI glaube ich nur im RS6
muss mir die Bilder vom Facelift nochmal anschauen...ob die dort auch in alu sind...

Zitat:

Original geschrieben von audicle

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Bei deinem nicht - bei den Modellen nach dem FL schon -> RS6 FL Lichtschalter

Ah jetzt ja...danke für die Info.

Zitat:

die Tasten aus Alu beim MMI glaube ich nur im RS6
muss mir die Bilder vom Facelift nochmal anschauen...ob die dort auch in alu sind...

Meiner Meinung nach sind die auch nur aus Plasik

700,-€ mit oder ohne MwSt 😁? Als ich vor 1 1/2 Monaten nach dem Preis geschaut habe kam das ganze nur 450€ ohne MwSt. Da hat die Inflation aber ganz schön zugschlagen 😉. Sind die nun aus echten Alu oder auch nur lackiertes Plastik?

Hm ich war bei meinen freundlichen und ich habe das Gefühl (Angrapschtest) 🙂 die sind aus echten Alu!!!

Ja, du hast recht. hatte mich verschaut. Sind 510 ink. Märchensteuer.

Es ist auch nicht zu glauben, dass der kleine Einstellknopf in der Tür für die Spiegel (beim FL wie der MMI-Knopf mit Alu-Ring außen) 25 Euro kostet. Mit Einbau 100 Euro...

ne, nur 21,49...
Einbau 100Euro - komm sofort zu mir, für 30sek Arbeit freue ich mich auf den Lohn.
Meiner ist gewechselt

Echt? Dachte mir eigentlich auch, dass das nicht so schwierig ist. Der Freundliche sagte nur: nee, so einfach kommt man da nicht ran, man müsse noch den Griff abbauen ;-) Dann werde ich wohl zeitnah gleich mal den Knopf besorgen ;-)

Btw: Nürnberg ist ja nicht weit weg von mir, falls alle "Stricke" reißen ;-)

Deine Antwort