1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Basis von der Basis... AMI möglich?

MMI Basis von der Basis... AMI möglich?

Audi A6 C6/4F

Moin!

Musste erschreckt feststellen, das der Erstbesitzer meines Dicken bei der Bestellliste in puncto MMI nen richtig fetten Rotstift angesetzt hatte..
Hab quasi das Basis MMI vom Basis MMI...bedeutet, hab nur einen CD-Player im handschuhfach, nichtmal nen Wechsler.🙂😰😕😰🙄

Meine Frage: Isses da trotzdem möglich nen AMI nachzurüsten?

Oder hab ich diesbezüglich gelitten??

Lautsprecher in den hinteren Türen hab ich schon nachgerüstet, muss diese aber quasi noch per Lappi aktivieren..seh ich das richtig?

Greetz

PS: Suchfunktion schon benutzt..
PPS: Freue mich über dem Zweck dienende Ratschläge, belehrungen behaltet bitte für euch...

37 Antworten

Man muss ja nicht gleich die grosse Lösung umsetzen, in deinem Fall würde ja auch schon ein MMI Basic+ reichen. Kufatec bietet auch dafür einen Kabelsatz an: http://www.kufatec.de/.../...satz-DSP-Soundsystem-Audi-A6-4F-MMI-basic
Dann braucht man nur den DSP-Verstärker und Lautsprecher für die hinteren Türen.
Ich denke das müsste zusammen für unter 300,-€ zu bekommen sein.

Zitat:

Original geschrieben von primus_de

Man muss ja nicht gleich die grosse Lösung umsetzen, in deinem Fall würde ja auch schon ein MMI Basic+ reichen. Kufatec bietet auch dafür einen Kabelsatz an: http://www.kufatec.de/.../...satz-DSP-Soundsystem-Audi-A6-4F-MMI-basic
Dann braucht man nur den DSP-Verstärker und Lautsprecher für die hinteren Türen.
Ich denke das müsste zusammen für unter 300,-€ zu bekommen sein.

Na das is doch der Nachrüstsatz den ich bei eBay gesehen hab 🙂..

brauch ich also nur den Satz und den DSP Verstärker und im Fond dudelts?

Der Kabelsatz reicht sicher nicht alleine, denke ich jetzt mal. Du Must dein DSP Verstärker ja in den Mostring einbinden.

Wenn dein Fahrzeug kein Mostring hat, dann brauchst du noch ein anderes Gateway + Single CD Player wenn dein jetziger CD Player kein LWL Anschluss hat. Kenn mich mit deiner Ausstattung nicht aus vielleicht kann ja ein anderes MT User noch mal was dazu sagen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von audi_meister

Der Kabelsatz reicht sicher nicht alleine, denke ich jetzt mal. Du Must dein DSP Verstärker ja in den Mostring einbinden.

Wenn dein Fahrzeug kein Mostring hat, dann brauchst du noch ein anderes Gateway + Single CD Player wenn dein jetziger CD Player kein LWL Anschluss hat. Kenn mich mit deiner Ausstattung nicht aus vielleicht kann ja ein anderes MT User noch mal was dazu sagen.

Gruß

Weitere Infos wären super..gibts da bestimmte Teilenummern die der Player.haben.sollte/müsste?

Gateway is jetzt was genau?