MMI Basic Plus update CD
Hallo,
wer hat die Update CD auf die aktuellste Version und braucht sie nicht mehr.
Mein Freundlicher will mir die nicht verkaufen und 100 EUR dafür hinzulegen sehe ich nun wirklich nicht ein.
MfG
49 Antworten
ich weis nicht genau hat aber denk mal kein update.... a6 4f 2005 bj...
die update cd rein und sehen was er dir zeigt.er wird weitermachen wenn die richtige cd drinn ist.
das kommt fom rumspeilen wovon man keine ahnung hat.
Meiner kann auch keine mp3 abspielen ...🙁...
Wer hat den eine update CD mit der ich die Mp3 Funktion freischalten kann ...
Und wen ich die Updates installiere muss ich dann noch etwas einstellen oder einfach nur CD rein und das wars?
Danke schon mal im vorraus..
MFG Alex
wenn jemand so eine cd hat knn mir auch gerne eine pn schreiben ...würde mich freuen 😉
Ähnliche Themen
Alex, was hast Du für ein MMI System im Wagen ??
Hast Du Navigation in Farbe ?? Wenn ja, brauchst Du CD´s nicht für
das MMI Basic Plus, sondern für das MMI 2G.
Und noch was, MP3 abspielen nach Update geht auch nicht so einfach,
Du musst erst mal einen MP3 Fähigen CD Wechsler haben.
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
wenn jemand so eine cd hat knn mir auch gerne eine pn schreiben ...würde mich freuen 😉
Also das mit dem rumspielen hab ich dann auch so gelöst das ich es bei vw vorbei gebracht habe und die dann natürlich mir was anderes erzählen wollten aber da ich mich ja schon informiert hatte habe ich direkter geredet danach war es ne sache von 5 min. CD rein und zack.... Aber mit mp3 hat das nichts zu tuen....
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Alex, was hast Du für ein MMI System im Wagen ??Hast Du Navigation in Farbe ?? Wenn ja, brauchst Du CD´s nicht für
das MMI Basic Plus, sondern für das MMI 2G.Und noch was, MP3 abspielen nach Update geht auch nicht so einfach,
Du musst erst mal einen MP3 Fähigen CD Wechsler haben.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
Oh ja habe das MMI 2G bei mir werden die Titels werden ausgeschrieben ..Habe hier gelesen das wenn es geht das man nur die richtigen Udates braucht ...Stimmt das???
Wenn ich völlig falsch liege,was kann ich dann genau tuen damit ich Mp3 abspielen kann.
MFG Alex
Wichtig ist erst mal die Hardware (MP3 Fähiger CD Wechsler), dann die Software (Update auf 5570), dann
hast Du gute Chancen, dass Du im Dicken MP3 von der CD hören kannst.
Hello,
ich habe mir folgendes besorgt "Audi MMI High Update Packet 3CD"
CD1. Update 5150 - CD.2. Bluetooth Update - CD.3. Update 5570
Leider habe ich noch keine exakte Auflistung gefunden, welche MMI Versionen bei welcher Baureihe verbaut wurden. Kann ich das oben genannte Update bei einem Audi A6 C6 MMI Basic Plus ausführen? Es startet doch nur, wenn das System es für korrekt erachtet, oder??
Grüße - Astra_Captain
Die Update CD´s, die Du gekauft hast, sind wie Du schon oben beschrieben hast,
für das MMI 2G High und nicht für die Basic Variante.
Das passt nicht.
Zitat:
für das MMI 2G High und nicht für die Basic Variante.Das passt nicht.
Okay, das habe ich mir schon fast gedacht, weil die Reihenfolge wohl "Basic", "Basic Plus", "High" ist. Danke "Jonnyrobert".
Dann passt "4F0 906 961 T" was ich bei einem Kartenupdate erhalten habe.
Grüße - Astra_Captain
Dafür gibt es den "Danke Button" fallst Du es gemerkt hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von astra_captain
Okay, das habe ich mir schon fast gedacht, weil die Reihenfolge wohl "Basic", "Basic Plus", "High" ist. Danke "Jonnyrobert".Zitat:
für das MMI 2G High und nicht für die Basic Variante.Das passt nicht.
Dann passt "4F0 906 961 T" was ich bei einem Kartenupdate erhalten habe.Grüße - Astra_Captain
So, die Navi CD funktioniert :-)
Was aber nicht starten will, ist das FW-Update ""4F0 906 961 T". Es soll in den ersten CD Schacht des Wechslers eingelegt werden, sofern man einen hat. Dies wurde gemacht, es pasierte nichts. Zu Testzwecken haben wir die CD auch ins Navi Laufwerk eingelegt...auch hier keine Reaktion (Fehlerneldung oder Hinweis).
Habe ich etwas überlesen, z.B. Tastenkombination drücken, damit das Update startet?
Bluetooth anschalten kann man nicht explizit. Man kann nur Einstellungen vornehmen, das wars. Sollte man nicht bei aktiven Blutooth das "Blutoothsysmbol" auf dem Hauptbildschirm unten eingeblendet werden?
Grüße - Astra_Captain
auch ich habe ein mmi basic plus und bringe kein mmi update zusammen mit 4F0906961
kann die metadateien nicht lesen und sagt keine daten CD
weiß wer wofür die 4F0906961T ist ?
geht es mit dieser vielleicht ?
oder gibt es eine eigene setup routine und muß der motor wiklich laufen
danke für die Info
mfg
baujahr und mmi stand?