ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. MMI an iPhone 5 (Lightning) Kabel jetzt beim Freundlichen erhältlich!

MMI an iPhone 5 (Lightning) Kabel jetzt beim Freundlichen erhältlich!

Audi A8 D4/4H, Audi A6 C7/4G, Audi A7 4G
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 3:55

Was lange währt ist jetzt erhältlich.

30 schlanke Euro werden aufgerufen.

Herzliche Grüße,

HyperMiler

Ähnliche Themen
37 Antworten

Danke für die Info!

Werde ich mal ordern ;)

Warum nur 30 Euro? Das normale kostet doch doppelt so viel? Wie ist der Funktionsumfang angegeben?

MfG,

Robert

In den bekannten Auktionshäusern ist er noch nicht zu finden, auch die Google Suche lieferte mir noch kein Ergebnis

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 14:45

Es liegt da, sagt der Händler. Berichte Euch, wenn ich es dran habe. Im Moment habe ich per Bluetooth Telefonbuch und Audioplayer in Betrieb, funzt gut.

gibts hierzu schon Feedback? Ist damit das AMI (nicht MMI) Lightning Kabel gemeint?

Die Auditeilenummer wär super, würde das auch gern ordern. Hab aktuell noch das mit Dock Anschluss und roter Markierung (für Video)

keiner hierzu irgendwelche Infos?

Meine Bestellung für das MMI Anschlusskabel ist Monate alt. Aktuelle Nachfrage bei der Kunden Hotline ergab Kabel nach wie vor nicht lieferbar - es wird noch "geprüft", kein Termin nennbar.

 

Passt eigentlich das Media IN Kabel von VW auch beim AMI von Audi?

Geht aber auch das MMI an 30-Pol Kabel und man setzt einen Apple 30-Pin to Lightning Adapter drauf...

Ja, das würde auch gehen, aber da muss ich mich mal wegen der Steuerung vom MMI aus informieren. :)

Kannst alles steuern. Habe diese Lösung gewählt weil das Lightningkabel nicht vorrätig war

Super, vielen Dank! Dann werde ich den Adapter gleich bestellen :)

Themenstarteram 23. Februar 2014 um 17:16

Nach langer Dauer wurde mir ein USB an Lightning geliefert.

Das habe ich natürlich zurückgegeben.

Sorry für den Fehlalarm.

Ladeschale für das Telefon scheint es ja zu geben.

Nochmal, tut mir leid, habe immer noch nichts erhalten.

Es geht vielleicht einfach zu gut. Man hat es nicht nötig.

Herzliche Grüsse,

HyperMiler

Kauft euch halt das MMI Kabel mit 30-Pin Stecker (also den alten iPhone / iPad -Stecker) - das liegt in jedem Audistore rum; und besorgt euch dazu den kleinen weissen 30-Pin-to-Lightning Adapter, den es in jedem Apple Store gibt. Funktioniert bei mir alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. MMI an iPhone 5 (Lightning) Kabel jetzt beim Freundlichen erhältlich!