MMI alt auch "faceliften"?

Audi A6 C6/4F

Ich fahre nun seit Juni einen a6 Allroad 3,0 tdi und habe nun die Neuerungen im Zusammenhang mit dem Facelift gelesesn. Meint Ihr, gibt es für Kunden wie mich, die "den Fehler" gemacht haben sich noch im Mai für einen Audi zu entscheiden, eine software weiterentwicklung des alten dvd navis/mmi damit es vielleicht etwas moderner wird? Dass es vielleicht etwas besser wird als das alte rnse des A4, welches in mehreren Bereich besser ist als das Navi des A6? Gut, dass man keine Festplatte bekommt ist klar, aber so Gimicks wie Auswahl aus 3 Routen am Anfang oder eine Hausnummerngenaue Navigation oder diese Autobahnabfahrt darstellung wären doch machbar?, ODer wird man nun mit einem Altem Standard links liegen gelassen?
Was meint Ihr? Schon erfahrungen mit sowas?

Beste Antwort im Thema

..da hat Er recht,der Agent😎

@PhantomSchwarz,

bitte jetzt nicht falsch verstehen....soll es denn wirklich ein AUDI werden?

..die 3D Darstellung bekommst Du bei jedem 299 Euro Navi vom Media Markt auch!

...kann das Neue MMI(wirklich)soviel mehr?

....wirkt die neue Front nicht etwas angebastelt und billig?

.....ist das Bose nicht soviel besser,bei BMW oder Mercedes?

......hast Du nicht zuviel Wertverlust,wenn in 2-3 Jahren ein(richtig)Neuer A6 kommt?

.......solltest Du nicht besser gleich zu BMW oder Mercedes greifen?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Wie????
verteufeltes gateway? GRINS
hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht geht ja doch was.....die neue navi dvd "muss" ja dann auch in beiden varianten funzen.....also kopf hoch....

Ja, da hast Du Recht.

Jedoch wird es nicht an der NAVI-DVD liegen. Die Datenbereitstellung wird vielleicht gleich sein, aber unser altes NAVI/MMI wird die nicht verwerten.
Siehe dieses Birdview, funktioniert mit jeder NAVI-DVD - nur die SW MMI musste angepasst werden.

Das GW 500 ist immer noch ne tolle Sache und in einigen Sachen dem AMI locker überlegen. 

Schade, das Audi da sich so träge anstellt, denn auch in dem Segment Zweitwagen kann man Neuwagenkäufer gewinnen (hat bei mir jedenfals daaaamals so funktioniert).

Zitat:

Original geschrieben von PhantomSchwarz

Also ich würde mich enorm ärgern. Alleine schon wg der 3D Darstellung!

Das neue MMI ist der Hammer!.

Von der neuen Front des A6 ganz zu schweigen!
Ich freue mich schon auf Mitte nächsten Jahres. Da wird bestellt.

NUr leider hat das MMI immer noch Bose :-(

Die Front des FL ist für mich der Grund, bis zum neuen Modell zu warten bzw. keinen A6 in nächster Zeit (bis 2011) zu erwerben!

Sollte die Front auch ab 2011 optisch so verunstaltet werden, werd´ ich einmal andere Autohäuser besuchen.

@Phantom Schwarz,

Sorry,für mich hörte es sich in Deinem 1. Posting so an,als ob Du Dir nur wegen dem neuem MMI und dem 3D Navi einen Neuen A6 kaufen würdest!

Über das FL,kann man ja geteilter Meinung sein.....

Aber Fakt wird wohl sein,daß in 2-3 Jahren ein komplett Neuer A6 kommt und der FL A6 dann einen gewaltigen Wertverlust haben wird,das muß es einem erstmal Wert sein!

Ansonsten Natürlich 100% zustimm,BMW und Mercedes sind keine Alternative(ich fahre übrigens schon den 4. Audi🙂)

Und mit dem Bose bin ich eigentlich sehr zufrieden,aber genauso wie das ,,sehen" ist ja auch das ,,hören"rein subjektiv!

Ich wünsch Dir schon mal jetzt viel Spaß mit Deinem Neuen Dicken!