MMI Adressbuch Profile, wer kann helfen?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
ich habe nun seit einer Woche meinen neuen Dicken, mit Bluetooth - Autotelefon (ohne Hörer).
Ich habe ein Iphone, aber ich möchte über die SIM - Karte im Handschuhfach telefonieren.
Funktioniert soweit ja auch ganz gut.

Nur mit dem Adressbuch habe ich so meine Schwierigkeiten bzw. mit den Profilen.

Ich habe insgesamt ca. 1000 Einträge auf meinen Iphone, wenn ich das Iphone per Bluetooth verbinde, sind diese auch alle schön sichtbar. Ich habe diese auch schon in einem neuen Profil gespeichert.
Wenn ich aber die interne SIM - Karte benutze sehe ich diese 1000 Einträge nicht mehr. Ich habe auch schon für die SIM - Karte den gleichen Profilnamen vergeben wie für das IPhone. Wenn ich die Speicherauslastung anzeigen lasse, werden mir auch die 1000 / 5000 angezeigt.

Habe auch schon versucht die 1000 Einträge ins MMI zu importieren aber das funktioniert nur mit den ersten 100, das bringt mich auch nicht nach vorn.

Kennt jemand die Problematik und kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Ich weiß das zb auf die SIM Karte keine 1000 Nummern rauf passen.... und wenn Du unter einem Namen mehrere Nummern hast werden sie beim kopieren auf die SIM gedoppelt Mustermann1 0179xxxxxx Mustermann2 05361xxxxx für Handy und Festnetz zB.
Das heißt also aus den 1000 Nummern werden ruck zuck mal 2000 !
164 Nummern sind glaub ich max möglich auf SIM.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Emperor288

ich hab für den besseren Empfang noch zusätzlich die universelle Ladeschale genutzt (fürs iPhone 5 gibt's ja sonst nix), aber das Handy dann zu 90% im Auto liegen lassen beim Aussteigen. Außerdem musste ich das USB-Kabel bei jedem Start iwie neu anschließen, sonst hatts net geladen -.- (also an der Buchse, am Handy iss klar 😁)
inzwischen gibt es die 3te Generation die das nicht mehr haben soll....
Generation 1 hatte ich für 1 Woche... ging zurück zum Händler.

Danke für die Info, dann schau ich mal nach wann ich das bestellt hab! solang iss das nämlich noch net her 🙂

ich teste mal meine andere Idee und bei Erfolg schreib ichs hier wieder rein (vllt sucht der ein oder andere die gleiche Möglichkeit 😉)

Deine Antwort