MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
Sicher, dass du die Richtige K257 installiert hast? Es gibt nämlich zwei verschiedene mit Index DK für MMI Basic und DF für MMI High.
zu erkennen an HNav und BNav - Audi wird da auch nichts machen 😉 ausser unit austauschen
wenn nichts geht ; schick mir die Unit zu
Wo kommst du her? Vielleicht kann dir jemand helfen?
PN wenn möglich.
45770 Marl - NRW kann ich vor ort anbieten
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
hab nach dem 257 Update Probleme mit meinem BOSE Soundsystem. Klang soweit ok. Aber wenn ich eine DVD einlege, hört mein keine Dialoge mehr. Nur noch soundeffekte und Musik im Film aber keine Sprache mehr. Beim Update auf die 257 kam am Ende bei Bose Soundsystem NOK. Hatte jemand schon das gleiche Problem und weiß wie man es behebt ?
Danke Euch schonmal...
Hast Du schon versucht das Update erneut aufzuspielen?
Zitat:
@yahya87 schrieb am 29. September 2015 um 16:35:17 Uhr:
Hast Du schon versucht das Update erneut aufzuspielen?
Ja hab ich... läßt er aber nicht zu... Und jetzt komme ich aus diesem Engineering Modus nicht mehr raus...
Ach und ich habe einen Q7 falls das eine Rolle spielen sollte
sighi 78 / Marius kann ich sehr empfehlen! Hat mir das Update sauber gemacht und einen Kaffee gab es auch noch dazu! 😁
@ PIMP4EVER
Du musst halt die Software über Benutzerdefiniert einspielen
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 29. September 2015 um 22:00:49 Uhr:
@ PIMP4EVERDu musst halt die Software über Benutzerdefiniert einspielen
Hat mir Sighi 78 auch gesagt. Werde das mit Ihm am WE versuchen und dann berichten über das Ergebnis...
Ich sehe mein Handy am We wieder heiß laufen 🙂
Passt schon 🙂
Zitat:
@bosss1 schrieb am 3. Mai 2014 um 20:11:50 Uhr:
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
...und hängt der Invalid Fehler mit etwaigen Bose Soundsytemfehlern zusammen wie zb. verlorene Einstellungen usw?
Hab jetzt etwas quer gelesen, scheinbar kommt der Fehler 03175 nicht bei Fahrzeugen die keine Bose/B&O Anlage verbaut haben. Bei Fahrzeugen mit Bose BO dagegen immer. Kann sein das die Fehlerbehebung dann das "Bose" Problem behebt?
Toe
Leider nein. Fehler 03175 taucht auch bei Fahrzeugen ohne Bose/B&O auf.