1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate

MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F

Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1595 Antworten

Eine Antwort bekommt der id... (was oder wen auch immer er mit diesem Ausdruck meint) noch von mir. Danach muss er leider auf andere hoffen.
- nach dem Baujahr und Foto hat 78oguz ein MMI Navigation (ohne plus, ohne HDD) der dritten Generation
- 3D ist dem MMI Navigation plus vorbehalten, gibt es mWn im MMI Navigation nicht (Hat sich da was geändert?)
- "Birdview" gibt es aber im MMI Navigation - Birdview ist nicht wirklich 3D, heißt aber evtl. "Standort 3D"
- MMI-Update ist nicht Navi-Update!
- MMI Navigation ist was anderes als MMI Navigation plus (auch bei den Updates)
Soviel zu dem, was sich der Poster eben erwartet und was er haben will. Wenn er jedoch bei einfachen Rückfragen direkt beleidigend wird, soll der sich dort verkriechen, wo er hergekommen ist.

Also: Kauf dir eine aktuelle Navi DVD oder lass es bleiben. das MMI Update bringt dir nichts.
Kann man das so sagen?

Nicht ganz. Er müsste die DVD (bzw. die Karten darauf) außerdem bei Audi für sein MMI freischalten lassen. Alles andere gehört nicht hier ins Forum.

Ah, das wusste ich garnicht, dass man die DVD freischalten lassen muss.
Naja ich hab auch dieses MMI nicht, hab mich nie damit beschäftigt.

Hey ihr zwei thoweb01 und toshy wisst doch beide nicht was ihr sagt..einer dummer wie der andere..!

Meine frage war eine ganz einfache und genaue frage..möchte ganz einfach das meine navi karten ansicht dem neuen mit autobahn ausfahrt anzeiger und auswahl 3verschieden routen angezeigt wir..was ich diesbezüglich machen muss..?

Zitat:

@78oguz schrieb am 10. Juli 2015 um 08:11:31 Uhr:

Ich mache lege hier ein foto von dem jetzigeb stand..vieleicht kann mir jemand dann weiter helfen..?

Hi

Bei dir handelt es sich um ein MMI 3G DVD. Zu sehen an deinem Screenshot bei dem steht "BNav". Das heißt dann Basis Navigation und beinhaltet die Navigation von einer Dvd.

Es gibt noch ein " HNav"(High Navigation), dies ist dann das MMI 3 G HDD oder MMI 3G High, ALSO das große Navi bei dem die Navigationsdaten auf der Fp liegen. Beide Versionen gibt es erst ab dem FL Modell.

Oftmals wird dieses 3G HDD mit dem 3GP(was es erst ab dem A64G gibt) verwechselt und noch öfter kommt dann alles durcheinander und es blickt keiner durch. Im Handbuch steht offiziell Navigation Plus was das durcheinander ohne Angabe eines Fahrzeugmodells noch schlechter zu zu ordnen ist.

Die passende MMI Fw ist die K0257DK.

Zitat:

@78oguz schrieb am 11. Juli 2015 um 14:23:57 Uhr:

Hey ihr zwei thoweb01 und toshy wisst doch beide nicht was ihr sagt..einer dummer wie der andere..!

Hm.

:)

Dachte ich könnte eventuell helfen. Ich hab nicht das "kleine" Navi, weil ich beim Kauf genau drauf geachtet habe. Also ich hab die Ansicht welche Du willst

Eventuell hättest dich mehr Informieren müssen beim Kauf und daran nicht sparen wenn es dir wichtig ist.

Ich wage es fast zu behaupten, dass dies nicht durch ein MMI oder Navi Update (neue DVD) als Funktion dazu kommen wird bei dir. So wie ich es von Audi gewohnt bin werden nur Bugs ausgebessert durch Updates, aber keine neuen Funktionen implementiert - Deshalb denke ich das Du pech gehapt hast damit. Naja ich weiß es aber nicht, vielleicht hast doch noch Glück

Zitat:

So machst du dir keine Freunde

:rolleyes:

Toshy und thoweb sind zwei kompetente User was ich nicht von dir grad behaupten kann.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 11. Juli 2015 um 21:34:10 Uhr:

Zitat:

So machst du dir keine Freunde:rolleyes: Toshy und thoweb sind zwei kompetente User was ich nicht von dir grad behaupten kann.

Absolut... Auf so einen OGUZ würde ich nie und nimmer eine Antwort geben...

Zitat:

d

ü

mmer

als

der andere

Pfeife

:D

Danke Toe für deine vernünftige und sachliche antwort..!dachte fast schon das hier nur id..wie chefkoch..!Baris..!und die anderen 2..gebe..!

Zitat:

@78oguz schrieb am 11. Juli 2015 um 23:18:07 Uhr:

Danke Toe für deine vernünftige und sachliche antwort..!dachte fast schon das hier nur id..wie chefkoch..!Baris..!und die anderen 2..gebe..!

Kauf dir nen DUDEN... Ist besser... ;)

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 11. Juli 2015 um 21:40:40 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 11. Juli 2015 um 21:34:10 Uhr:

So machst du dir keine Freunde:rolleyes: Toshy und thoweb sind zwei kompetente User was ich nicht von dir grad behaupten kann.

Absolut... Auf so einen OGUZ würde ich nie und nimmer eine Antwort geben...

Passage entfernt...und aus die Maus ;).
Gruß
Marie

Oh. Werden wir jetzt international beleidigend?
So, damit das Niveau nicht weiter Richtung 78oguz fällt, was schon massiv ins peinliche abdriftet weil er die Antwort ja schon gestern Morgen bekommen hat aber einfach nicht kapiert, hab ich mal die Glocke gedrückt.
Lieber oguz, einzig und allein dein Verhalten ist seit dem dritten Beitrag unter aller sau und als Bittsteller auch noch beleidigend. Ich kann mir nicht vorstellen das so eine große Klappe(da wo du herkommst) ohne Konsequenzen bleibt. Und genauso wenig wollen wir hier solche User haben die sich aufführen wie du. Ich weiß das für einige Menschen die Latte ziemlich tief hängt, aber ich würde mich persönlich schämen hier so wie du als Ahnungsloser das Maul aufzureissen obwohl dir bis zu deinem ersten Aussetzer
http://www.motor-talk.de/.../mmi-3g-softwareupdate-t4499452.html?...
keiner was getan hat.

Deine Antwort