MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
Das ist genau das gleiche nur unbearbeitet. Also über 30Gb. Musst halt beim Händler aktivieren lassen.
Ja kann sein das es schon ab 2013 die 257 braucht. Hatte ich ja nicht weil ich immer ein Jahr auslassen. Zu teuer...
Die 2014 Karten laufen auch Problemlos mit K206
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 20. November 2014 um 23:03:25 Uhr:
Oder das.... ?? 😁
767er??? Neueste MMI 3G Version? 😉
Würde mich echt interessieren 😉.
Morgen kommt auf alle Fälle das 2015er Kartenmaterial drauf, eine neue MMI Version wäre aber auch nicht übel 😉
Edit: Die K0767 ist doch u.a. Für den Q7, aber nicht für den A6, wie hast das drauf bzw. zum laufen bekommen?
Ist doch richtig oder, die neueste für unseren A6 4F mit dem MMI 3GP ist die K0770?
Die neueste für das MMI 3G ist die 0257.
Was Jonny da hat, ist für eine nicht serienmäßig im 4F angebotene Hardware.
Die 0257 wurde gemacht, um sofort von einem beliebigen Stand aus zu aktualisieren. Es läuft auch mit dem vorangegangenen SW-Stand. Aber sollte man den nicht haben, nimmt man am besten die 0257.
Ähnliche Themen
Google spricht: Die K0767 soll die neueste sein für u.a den Audi Q7 (nicht für den A6). Die K0770 soll die neueste sein für u.a. unseren Audi A6 mit dem MMI 3G und 3GP.
Also, demnach ist die zuletzt noch aktuellste K0257 wohl nicht mehr die aktuelle wie von dir gedacht.
Ich kann es aber auch nur vom googlen sagen, weiß es daher auch nicht sicher.
Zitat:
Oder das.... ?? 😁
Ist das ein nachgerüstetes 3GP? Sieht ja vom Menü völlig anders aus als das 3G.
TMCpro gab es meines Wissens im Dicken ja auch nicht.
Würde mir aber auch gefallen, das 3G ist von der Oberfläche her ja doch schon ziemlich altbacken :-)
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 21. November 2014 um 10:50:17 Uhr:
Die K0770 soll die neueste sein für u.a. unseren Audi A6 mit dem MMI 3G und 3GP.
Dann zeig doch die Quelle. Den A6 gibt es auch als 4G, wie du sicher weißt.
Zitat:
@Toshy schrieb am 21. November 2014 um 11:20:23 Uhr:
Dann zeig doch die Quelle. Den A6 gibt es auch als 4G, wie du sicher weißt.Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 21. November 2014 um 10:50:17 Uhr:
Die K0770 soll die neueste sein für u.a. unseren Audi A6 mit dem MMI 3G und 3GP.
Darf ich hier leider nicht verlinken, sorry!!!
P.s. (by DE)
Hallo Martin, genau so ist es...ich habe das MMI 3GP mit Google Earth, Street View, TMC Pro,
Music über BT, Audi Connect usw....
Zitat:
@martin.go schrieb am 21. November 2014 um 10:51:43 Uhr:
Ist das ein nachgerüstetes 3GP? Sieht ja vom Menü völlig anders aus als das 3G.Zitat:
Oder das.... ?? 😁
TMCpro gab es meines Wissens im Dicken ja auch nicht.Würde mir aber auch gefallen, das 3G ist von der Oberfläche her ja doch schon ziemlich altbacken :-)
@UncleBarisch: Das Forum kenne ich. Da bin ich schon seit Jahren.
Das MMI 3GP ist nicht im 4F (ab Werk). Im 4F ist das 3G. Die K770 ist für das 3GP. Die Beschreibung für K770 in dem Forum sagt, dass es für den A6 ist, aber nicht, für welchen. Ich gehe davon aus, dass das K770, wie schon vor einem halben Jahr, bzgl. des A6 noch immer nur für das 3GP im 4G ist.
Zitat:
@Toshy schrieb am 21. November 2014 um 12:10:32 Uhr:
@UncleBarisch: Das Forum kenne ich. Da bin ich schon seit Jahren.Das MMI 3GP ist nicht im 4F (ab Werk). Im 4F ist das 3G. Die K770 ist für das 3GP. Die Beschreibung für K770 in dem Forum sagt, dass es für den A6 ist, aber nicht, für welchen. Ich gehe davon aus, dass das K770, wie schon vor einem halben Jahr, bzgl. des A6 noch immer nur für das 3GP im 4G ist.
Okay, dann dachte ich wohl das es auch für den 4F wäre, gerade wegen JonnyRobert.
Da er aber wie eben geschrieben das MMI aus dem 4G nachgerüstet hat, ist die sache also klar, geht dann wohl echt nur beim 4G.
Gut, dann weis ich bescheid, sonst hätte ich womöglich mein MMI geschrottet mit dem aufspielen des K0767😉
K767 ist für A4/A5/Q5/Q7
K770 für Q3/A6/A8/A7
Für das 3G ist weiterhin K0257 aktuell und ich denke da kommt auch nichts mehr.
Demnach wissen wir, dass die Unit von JR vermutlich aus nem Q7 ist 🙂
Für die Leute die meinten dass das 2015er Kartenmaterial nicht auf eine 32 GB SD-Karte passt, Falsch!!!
Hab es, und es sind genau 28 GB, von dem her alles dito.😉
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 21. November 2014 um 12:32:55 Uhr:
Für die Leute die meinten dass das 2015er Kartenmaterial nicht auf eine 32 GB SD-Karte passt, Falsch!!!
Hab es, und es sind genau 28 GB, von dem her alles dito.😉
Halbwissen😉 Für welches Navi ist denn deine Datei? 3GP HDD abc? Original?
Wir reden hier vom 3G siehe Topictitel..Die Quelle hat er von mir und ich habe heute auch das Update gemacht..läuft..Alles prima..dauert nur gefühlt ewig..Morgen noch die Fehler löschen und fertig ist der Lack..