MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wo kommst Du denn her....??Im Osnabrücker Raum bekommst Du bei mir auch alles um das 3G System 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 55bafrali55
Hallo ... bin völlig ahnungslos was Navi Software etc. 🙁!!
Sollte ich auch mal was neues aufspielen lassen?
Habe 3 Bilder angehängt ... vermute MMI 3G ?!?
Bin wirklich was das betrifft ... Nobody!
Bin gerade beim TÜV .. und vertreibe mir die Zeit mit Motortalk ... 😉
Grüße aus HH
Wenn ich bei euch in der nähe bin. Lasse ich euch die Profis machen der mir gleich auch die Fehler löschen kann. Natürlich mir vorherige Abstimmung von euch und nimm mir auch sicherheitshalber 5 std. Zeit oder auch bisschen mehr. Was kostet den sowas bei euch mmi und navi update mit aktivierung?Eine frage noch. Kann man Zweirohr-Gasdruckstoßdämpfer über vcds bisschen tiefer machen lassen oder muss es dynamische fahrwerk haben dass man es so programieren kann?
also mmi update dann neue karten.
und ja das tieferlegen geht bei jedem luftfahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
also mmi update dann neue karten.
und ja das tieferlegen geht bei jedem luftfahrwerk.
Danke dir !!! 🙂
Du hast noch die erste MMI Version drauf P = ab Werk, das Navi ist auch seeeehr alt 😉
Bei mir bekommst Du alles, auch das AAS Tieferlegen kein Problem, Tacho sollten wir auch gleich mit machen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Du hast noch die erste MMI Version drauf P = ab Werk, das Navi ist auch seeeehr alt 😉Bei mir bekommst Du alles, auch das AAS Tieferlegen kein Problem, Tacho sollten wir auch gleich mit machen 😁
Hallo Jonnyrobert,
Das ist super nett von Dir ... !
Es kann sein das meine Frau in 6 Wochen zu Ihrer Freundin nach Münster möchte .. dann fahre ich mit !
Das mit der Tieferlegung bin ich nicht ... hatte versehentlich meinen Text dazwischen geschrieben!
Hatte es über das iPhone geschrieben .. Sorry !!
Würde dir rechtzeitig eine PN dann schicken .. Ist das Ok?
Grüße aus HH
Jörg
Hallo Jörg, selbst verständlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Ja, das MMI Radio plus
Kann man das irgendwie upgraden ohne die unit zu tauschen das mann noch Navigation hat?
Zitat:
Du hast noch die erste MMI Version drauf P = ab Werk, das Navi ist auch seeeehr alt 😉Bei mir bekommst Du alles, auch das AAS Tieferlegen kein Problem, Tacho sollten wir auch gleich mit machen 😁
Die Anzeige hab ich schon fast 1 Jahr lang 😉
Und wie findest Du die ?? Ich finde diese klasse !!
Zitat:
Original geschrieben von komso
Kann man das irgendwie upgraden ohne die unit zu tauschen das mann noch Navigation hat?Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Ja, das MMI Radio plus
1. Nö
2. SuFu: ein solches Thema ist zurzeit am Laufen: http://www.motor-talk.de/.../besitzt-mein-auto-ein-navi-t5014292.html
Zitat:
Und wie findest Du die ?? Ich finde diese klasse !!
Finde die Klasse wertet mein VFL weiter auf 😉
Zitat:
Hallo Jörg, selbst verständlich 😉
Klasse .. Danke! Melde mich dann ..
Hallo,
ich habe auch vor kurzer Zeit ein A6 4F gekauft und würde gerne einen Update machen Lassen.
Ist jemand von Kreis Kelheim, Ingolstadt, Regensburg oder München der mir weiterhelfen könnte?
Stand ist:
BNav_EU_P0029_D1
4G0-919-884-F ECE 5.11.8
Danke
Wende Dich an OnSerious aus München, der kann Dir bestimmt helfen 😉
Gruß
JR
Zitat:
Original geschrieben von skesz
Hallo,ich habe auch vor kurzer Zeit ein A6 4F gekauft und würde gerne einen Update machen Lassen.
Ist jemand von Kreis Kelheim, Ingolstadt, Regensburg oder München der mir weiterhelfen könnte?Stand ist:
BNav_EU_P0029_D1
4G0-919-884-F ECE 5.11.8Danke
Zitat:
Wende Dich an OnSerious aus München, der kann Dir bestimmt helfen 😉Gruß
JR
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von skesz
Hallo,ich habe auch vor kurzer Zeit ein A6 4F gekauft und würde gerne einen Update machen Lassen.
Ist jemand von Kreis Kelheim, Ingolstadt, Regensburg oder München der mir weiterhelfen könnte?Stand ist:
BNav_EU_P0029_D1
4G0-919-884-F ECE 5.11.8Danke
Danke