MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F

Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)

Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:

1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
1595 Antworten

Hi 🙂

Also ich habe auch vor mein MMI 3G zu updaten, wollte eigentlich gerade damit anfangen.

Nun habe ich aber eben von Problemen mit dem Bose gelesen 🙁 Gibts da schon was neues zu??

Habe noch die K0022 Version Uralt aufm MMI, aber die funktioniert bisher eigentlich ganz gut bis auf Freisprechen buggt manchmal..

Wie kann ich dem Bose Bug vorbeugen bzw wie bekommt man das wieder hin??? Kann ja nicht sein das ein original Audi Update das Soundsystem verhunzt...

Hab selbst auch Bose und konnte nach dem Update keine Veränderungen feststellen. Kannst also updaten (natürlich auf eigene Gefahr 😉

Hi, bei mir ist der Sound danach sogar besser als vorher.

Zitat:

Original geschrieben von auamanu

Nun habe ich aber eben von Problemen mit dem Bose gelesen 🙁 Gibts da schon was neues zu??

Habe noch die K0022 Version Uralt aufm MMI, aber die funktioniert bisher eigentlich ganz gut bis auf Freisprechen buggt manchmal..

Habe bei mir ,wie du die K0022 gehabt.Mit einen Zug auf die K257 geupt.Keine Verschlechterung des Klanges bei Bose festgestellt.Das einzig negative ist ,ein gebliebener Fehlerschpeichereintrag.

Ähnliche Themen

@Klusek, DANKE! Genau das wollte ich hören 🙂

@Ac.Neo und Uncle Barisch

Wie habt Ihr geupdated? Auch von K0022 weg mit K0257 auf einen Zug?

Beim Freundlichen oder selber mit original DVD`s oder mit welchen ausm Inet?

@auamanu: Ich hab auch von der 0022 auf die k257 in einem Schritt geupdatet, und das selbst gemacht. (MMI 3G HDD).
Einfach im Netz downloaden und ab die Post 😉.

Zitat:

Original geschrieben von UncleBarisch

@auamanu: Ich hab auch von der 0022 auf die k257 in einem Schritt geupdatet, und das selbst gemacht. (MMI 3G HDD).

Mit irgendwelchen Downloads wäre ich ganz vorsichtig! Mein MMI ist von selbst flöten gegangen wurde auf Garantie für 3000€ getauscht. Wenn der 🙂 herausfindet das man da etwas selbst drangemacht hat bleibt man ganz schnell auf den Kosten Sitzen🙁

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Mit irgendwelchen Downloads wäre ich ganz vorsichtig! Mein MMI ist von selbst flöten gegangen wurde auf Garantie für 3000€ getauscht. Wenn der 🙂 herausfindet das man da etwas selbst drangemacht hat bleibt man ganz schnell auf den Kosten Sitzen🙁

Mit "downloaden" meinte ich eigentlich von sicheren Quellen😉.

Irgendwo downloaden ist natürlich nicht sinnvoll.

Hier gibt's einen User (Der auch im Digital Eliten Form unterwegs ist - weiß nicht ob ich seinen Namen nennen darf) der hat die k257 (wie auch Karten) die 100% funktionieren, vielleicht meldet er sich ja! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Mit "downloaden" meinte ich eigentlich von sicheren Quellen😉.
Irgendwo downloaden ist natürlich nicht sinnvoll.
Hier gibt's einen User (Der auch im Digital Eliten Form unterwegs ist - weiß nicht ob ich seinen Namen nennen darf) der hat die k257 (wie auch Karten) die 100% funktionieren, vielleicht meldet er sich ja! 😉

Bin auch in diesem Forum unterwegs, meints bestimmt L......😉

Dachte schon ich bin auf MT, als ich dort so viele bekannte Namen gelesen hab 😁

MT by DE 😉... Oder anders rum.

Zitat:

Original geschrieben von auamanu

@Klusek, DANKE! Genau das wollte ich hören 🙂

@Ac.Neo und Uncle Barisch

Wie habt Ihr geupdated? Auch von K0022 weg mit K0257 auf einen Zug?

Beim Freundlichen oder selber mit original DVD`s oder mit welchen ausm Inet?

SD Karte nichts DVD

Aber ich habe in mehreren Schritten, da es das 257 nicht gab zu dem Zeitpunkt.

Hallo

Habe auch noch die P0022_D1 würde gerne selber updaten leider fehlen mir die zuverlässigen Daten zum auf Spielen würde mich freuen wenn mir jemand per PN helfen könnte.

google ist dein freund.

Ja ich weiß bin schon am gucken. Aber ich hab etwas Angst das ich mit einer fehlerhaften Datei das mmi versaue.... Würde gern ein link in Erfahrung bringen der zuverlässig ist und vielleicht schon hier im Forum öfter von Usern genutzt wurde.

Danke

Deine Antwort