MMI 3G High Navi Karten Update
Habe ein MMI 3g High mit Festplatte.
Ich möchte gerne ein Kartenupdate machen (meine sind aus dem Jahre 2009). Über ebay könnte ich DVD für das MMI 3g bekommen und die möchte ich dann auf eine SD spielen und von dort soll mein Navi nun die Daten holen zun navigieren.
Kann man dem Navi sagen wo die Daten liegen?
Geht das?
Beste Antwort im Thema
Zahlt sich also voll aus, das sehr teure Navi zu nehmen 😉
Das ist einfach eine Abzocke der ganz besonderen Art...
Gruß
278 Antworten
so, langsam würde ich auch mal an ein navi update denken nach 5 jahren.
weiss jemand ob bzw. wann die navi updates 2015 für mmi 3g hdd rauskommen?
danke und gruss
Zitat:
@A5-franky schrieb am 1. Februar 2015 um 20:13:25 Uhr:
weiss jemand ob bzw. wann die navi updates 2015 für mmi 3g hdd rauskommen?danke und gruss
Sind schon raus .. bei Dir muss dann aber auch die Firmware des MMI auf den aktuellen Stand gebracht werden. Die schon die 2014er Karten hatten, brauchen das nicht.
echt, wann kamen die denn raus?
finde bisher nichts und habe auch garkeine Werbung von Audi bisher erhalten...
Irgendwann im November kam die 8R0 060 884 BT 2014/2015 und seit Mitte Januar sollte Dir dein 🙂 die 8R0 060 884 CH 2015 anbieten können 😉
wobei die letztere Version wohl eher nur aktuellere POIs beinhaltet ( Karten scheinen identisch )
Ähnliche Themen
BT kamen zum Mj wechsel also July ca. 2014 ; waren eine 2014/15er Version
die "CH" sind wider die offiziellen Jahres KArten; ich hatte sie anfang Januar ordern können bei Audi; kamen in der KW2 dann - die Händler sind damit jetzt auch bestückt
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 1. Februar 2015 um 20:16:38 Uhr:
Sind schon raus .. bei Dir muss dann aber auch die Firmware des MMI auf den aktuellen Stand gebracht werden. Die schon die 2014er Karten hatten, brauchen das nicht.Zitat:
@A5-franky schrieb am 1. Februar 2015 um 20:13:25 Uhr:
weiss jemand ob bzw. wann die navi updates 2015 für mmi 3g hdd rauskommen?danke und gruss
Grüß dich,
kann man irgendwie auch beschreiben was sich bei. Firmware des MMI geändert hat - Danke
Was sich im Detail geändert hat kann ich Dir nicht sagen. Hauptsächlich handelt es sich beim MMI3G wohl um Bugfixes und Änderungen der Navisoftware für die neuen Karten ( ab 2014 ) Ohne die neue FW laufen die Karten ab 2014 nicht !
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 2. Februar 2015 um 13:03:03 Uhr:
Was sich im Detail geändert hat kann ich Dir nicht sagen. Hauptsächlich handelt es sich beim MMI3G wohl um Bugfixes und Änderungen der Navisoftware für die neuen Karten ( ab 2014 ) Ohne die neue FW laufen die Karten ab 2014 nicht !
Dankeschön
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. Februar 2015 um 14:31:44 Uhr:
Titel MIx- beim neustart war der weg ...
beim FL MMI schnellere initiallisierung der Karten
etc
Dankeschön
Das
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. Februar 2015 um 14:31:44 Uhr:
Titel MIx- beim neustart war der weg ...
beim FL MMI schnellere initiallisierung der Karten
etc
Dankeschön
ok danke, habe für freitag einen Termin beim freundlichen ausgemacht. 🙂
300 euro fix soll es kosten incl. firmwareupdate.