ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi 2g neue navi dvd kaufen worauf achten?

mmi 2g neue navi dvd kaufen worauf achten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Mai 2014 um 16:47

Servus leute möchte mir eine neue aktuelle navi dvd für meinen Dicken holen,hat jemand Ahnung worauf ich alles achten muss??

Hab bei der sufu nichts konkretes gefunden!

Gruß

Roland

Beste Antwort im Thema

Theoretisch wäre das Anliegen nach meinem Beitrag abgehakt und man könnte den Thread einfach ruhen lassen - ob es jetzt 2G, 3G oder was auch immer ist. Das Forum wird dadurch nicht unübersichtlicher als durch die vielen inhaltslosen Beiträge wo ständig auf irgendwas verwiesen wird.

 

Was ist übersichtlicher?:

A: Hat ein Anliegen

B: Beantwortet es

oder

A: Hat ein Anliegen

B: Beantwortet es

C: Gibt seinen Senf dazu, weil es der falsche Thread ist

A: entschuldigt sich

C: erklärt B was er hätte "können/sollen"

B: muss erklären, warum Erbsenzählerei im Forum kontraproduktiv ist und alles andere als zur Forenübersicht beiträgt

 

Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Bei den hunderten 2G/3G Navi Threads interessiert es echt niemanden, ob jetzt einer seine Frage im falschen Thread stellt, solange er nicht unnötigerweise einen neuen aufmacht ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn du die original kaufst mist du auf nichts achten ;)

Muss halt fürs 2G sein....

Die Version 2014 gibt es für Westeuropa und Osteuropa

die neue DVD sind für 2014 - 2 Stück.

Ich habe mir nur die erste bestellt, da ich nicht in die anderen Länder fahre.

Es gibt Verkäufer, die verkaufen die einzeln für ca. EUR 110,00

www.navi-discountmarkt.de da habe ich meine her.

in der "Bucht" zu erreichen http://www.ebay.de/usr/navi-team24?_trksid=p3984.m1439.l2754

nur Original kaufen.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 17:48

Jau danke schon mal für die antworten!

Was ist mit dem hier, habe ich in der bucht gefunden was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß

Roland

Screenshot-2014-05-27-17-43-08
Screenshot-2014-05-27-17-40-35-2

FüR Audi A6 ab 2001 :confused:

Weiß nicht ob das im Navirechner läuft ?!

das falsch die neue 2014 navi dvd kostet neu orginal 209€ inkl versand

 

hier

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

das falsch die neue 2014 navi dvd kostet neu orginal 209€ inkl versand

 

hier

wenn man die 2 DVD`s benötigt, ich brauche nur die West ;)

Gruß Wolfgang

Irgendwie kann ich es nicht verstehen, da steht doch nicht mmi 2g oder so, sondern das RNS von den älteren Modellen.

Wenn man sein navi System kennt und lesen kann, dann erübrigt sich diese Frage hier und vor allem dieser thread.

 

Da steht CD drauf :D und nichtmals DVD :D

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 21:19

Na wozu gibt es denn ein Forum???Um zu heeeeelfen kann ja nicht jeder so belesen sein:-D Entweder schreib was hilfreiches oder gar nichts!

Gruß

Roland

hab dir ja meine hilfe angeboten damit hast du ruhe passt alles und gut ist

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 22:06

Ja find ich auch gut das es so hilfsbereite leute gibt!Habe da noch nen Angebot von jemanden hier bei mir aus der nähe bekommen der mir im gleichen zuge noch nen paar Sachen codieren kann :-) ansonsten wäre ich gerne auf dein Angebot zurück gekommen!

Gruß

Roland

kann man von der originalen 2005 direkt auf 2015 springen ?

Zitat:

@john daly schrieb am 12. Juni 2016 um 20:18:24 Uhr:

kann man von der originalen 2005 direkt auf 2015 springen ?

Du kannst es probieren...gab aber meist Probleme dabei !

Zwischenschritte über 2007 und 2010 wären dann hilfreich.

Moin.

Möchte meinem Dicken demnächst ein Navi Update gönnen.

Welches ist die aktuellste Version und wo außer beim Freundlichen kann ich diese bekommen.

Kann ich von vermutlich 2011 auf 2016 /17 ohne Zwischensprung gehen?

 

Grüße aus Mittelhessen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi 2g neue navi dvd kaufen worauf achten?